Na, da bin ich ja mal gespannt! Ich hab mir jetzt mal die erste Episode der 4. Staffel angeschaut, die ich ja eigentlich ziemlich cool fand. Toll fand ich vor allem Laila Rouass, die die Dr. Sarah Page spielt. Da hat bei mir spontan der "Maggie-Beckett-Effekt" eingesetzt... :mrgreen: Ist ein Charakter, an den ich mich gewöhnen könnte, obwohl ich fand...Alexslider hat geschrieben:Ja, das stimmt. Die beiden verlassen die Serie in der dritten Staffel. Wie und warum verrate ich mal nicht (Spoiler) aber es kommt Ersatz. Die neuen machen ihre Sache aber ganz gut.
[spoiler]... dass sie irgendwie ein bisschen zu flott, quasi vom Fleck weg, für das Team engagiert wurde und irgendwie sofort mit Connor mitgearbeitet hat, als wäre sie schon ewig dabei.[/spoiler]
Dass da so schnell eine neue Figur "installiert" wurde, fand ich ein bisschen unbeholfen. Was ich mit Captain Becker anfangen soll, weiß ich auch noch nicht so recht. Soll der Steven ersetzen? Irgendwie ist mir die Figur zu glatt und zu nichtssagend - mal schauen, ob sich das noch ändert. Ich fand es auch nur ein bisschen zu "gewollt", dass da einfach einer dazu abgestellt wird, auf Cutter und sein Team aufzupassen.
Schön finde ich, dass...
[spoiler]... die Story mit Helen Cutter so konsequent weitergeführt wird und sie der Serie als "Störenfried" erhalten bleibt.[/spoiler]
Ist jedenfalls auch eine meiner Lieblingsfiguren, weil sie einfach massig Ecken und Kanten hat und dazu noch optisch einiges hermacht.
Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie es weitergeht, und hoffe, dass sich die kommenden Besetzungswechsel nicht allzu bemerkbar machen. Wobei ich es schon schade finde, dass Cutter nur noch für wenige Folgen dabei sein wird. Mal schauen, ob mir sein Weggang genauso "nahe gehen" wird wie der von Quinn bei den Sliders. Na ja, ist halt immer ein bisschen merkwürdig, wenn die Hauptfigur geht.
Ansonsten hatte ich auch den subjektiven Eindruck, dass die Effekte einen Tick besser geworden seien.