Tembi Locke in Star Command

Dr. Diana Davis
Antworten
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Tembi Locke in Star Command

Beitrag von Lupos »

Gester lief der Film Star Command mit Tembi der Film wird heute Nacht um 1Uhr 40 auf Tele 5 wiederholt
Ich fand den gar nicht schlecht [victory]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4693
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tembi Locke in Star Command

Beitrag von Alexslider »

Korrekt, lief aber glaube ich schonmal dieses Jahr. Jedenfalls hab ich den Film schon auf der Festplatte. Gesehen hab ich ihn allerdings noch nicht. Ich hab noch viele andere Sachen die ich vorher schauen will. [yeshappy] Übrigens war Star Command Tembi's zweiter Film überhaupt. Und der ist von 1996.

Nächstes Jahr feiert sie dann ihr 20-jähriges TV/Film-Jubiläum. <:[] Denn 1994 war sie erstmals in Prinz von Bel-Air vor der Kamera.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Tembi Locke in Star Command

Beitrag von Lupos »

Danke für die Info..Im großen und ganzen ist das nicht der weghauer aber um sich mal berieseln zu lassen ohne groß nachzudenken ist der sehr nett gemacht und recht kurzweilig.... [klatschen]

wenn das erst Tembis 2ter Film war hat Sie das souverän gespielt....
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Tembi Locke“