E-POSTBRIEF - Der Weg in eine neue Dimension

Hier gibt es etwas für Lachmuskeln und die besten Forenspiele können hier gezockt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

E-POSTBRIEF - Der Weg in eine neue Dimension

Beitrag von Alexslider »

Stellt euch mal vor ihr könntet in neue Dimensionen gelangen. Zum Beispiel eine Dimension der noch lebenden Dinosaurier, eine Dimension der Zombies oder eine Dimension der fliegenden Menschen.

Ich habe nun einen ganz einfachen Weg gefunden, wie ihr das bewerkstelligen könnt. Ihr geht ganz einfach auf http://www.epost.de registiert euch da und wenige Tage später landet die Bestätigung, dass ihr in einer neuen Dimension seit, im Briefkasten. Leichter gehts nun wirklich nicht :lol: Ist allerdings keine so tolle Dimension wie in der Serie aber immerhin ist es eine "Dimension der elektronischen Schriftkommunikation" :mrgreen:

Zum Beweis hab ich den Brief mal eingescannt... so als kleiner Scherz für Zwischendurch...
epostgag.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4160
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: E-POSTBRIEF - Der Weg in eine neue Dimension

Beitrag von Sponskonaut »

:lol:

Hatten die nicht Probleme, die ganzen Registrierungen zu bearbeiten? Meine Freundin hatte sich auch kürzlich angemeldet, eine Bestätigung kam aber bisher noch nicht, soweit ich weiß. Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich bis jetzt noch nicht großartig mit dem E-Postbrief beschäftigt habe.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: E-POSTBRIEF - Der Weg in eine neue Dimension

Beitrag von Alexslider »

Keine Ahnung ob die Probleme hatten/haben. Bei mir lief alles innerhalb von wenigen Tagen ohne irgendwelche Zwischenfälle ab. Nur irgendwie kommen dort keine Mails an. Testweise hab ich mal von meiner GMX-Adresse eine Mail hin geschickt. Allerdings funktioniert der Faxversand problemlos und das völlig kostenlos. WEB.de verlangt ja gleichmal 20 cent pro Seite bei GMX weiß ichs nicht.
Bild
Antworten

Zurück zu „Spiele & Spaß & Forenspiele“