Jerry und Ehefrau in Wien
- 

Alexslider					Verifiziert
 - ADMINISTRATOR

Jerry und Ehefrau in Wien
Letztes Wochenende (17.07.2010) waren Jerry O'Connell und seine Frau Rebecca Romijn in Wien. Hab mal im I-Net geschaut. Die Veranstaltung hieß "Life-Ball". Hier mal ein Artikel von Spiegel-Online. Zufällig hatte ich an dem WE RTL an und da hat "Exclusiv" drüber berichtet und sogar die beiden interviewt. Hier mal drei Bilder 
:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- 

Sponskonaut					Verifiziert
 - SERIENGEEK

- Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Jerry und Ehefrau in Wien
Oh, das STC wird zum Boulevard-Forum!  
:  

Nee, mal im Ernst: Ist das die ehemalige Rebecca Romjin-Stamos? Wusste gar nicht, dass Jerry mit der zusammen ist. Na ja, ist 'ne ziemlich Hübsche, deswegen an diese Stelle einfach mal Glückwünsche an Jerry!

P.S.: In Wien war ich auch schon mal - tolle Stadt!

Nee, mal im Ernst: Ist das die ehemalige Rebecca Romjin-Stamos? Wusste gar nicht, dass Jerry mit der zusammen ist. Na ja, ist 'ne ziemlich Hübsche, deswegen an diese Stelle einfach mal Glückwünsche an Jerry!
P.S.: In Wien war ich auch schon mal - tolle Stadt!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau

- Henry David Thoreau
- 

Alexslider					Verifiziert
 - ADMINISTRATOR

Re: Jerry und Ehefrau in Wien
heheSponskonaut hat geschrieben:Oh, das STC wird zum Boulevard-Forum!:
![]()
Ja, ist sie. Sie sind nicht nur seit 2007 verheiratet, sie haben auch Zwillinge.Nee, mal im Ernst: Ist das die ehemalige Rebecca Romjin-Stamos? Wusste gar nicht, dass Jerry mit der zusammen ist. Na ja, ist 'ne ziemlich Hübsche, deswegen an diese Stelle einfach mal Glückwünsche an Jerry!![]()