• Administrator

John Rhys-Davies @ Vienna Comic Con 2017

Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1678
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

John Rhys-Davies @ Vienna Comic Con 2017

#1

Beitragvon MartyMcFly » So 5. Jan 2020, 23:55

Hmm. Ich dachte echt, ich hätte damals den Beitrag geschrieben, ist aber nirgends zufinden. [bedröppelt]

Nun denn. Im November 2017 war ich ja auf der Vienna Comic Con und hab John Rhys-Davies "getroffen", ein Autogramm auf meiner Sliders Bluray geholt. Ich weiß zwar alles nicht mehr so genau, aber, übersetzt, hat er mich als sein Student bezeichnet und ich soll weiterlernen, so in etwa. Das war schon "powerful" als "Professor Arturo" [yeshappy] Es war schon irgendwie "cool" ihn in echt zu sehen und zu hören. [daumen] Leider hatte ich mich damals nicht getraut ihn kurz was in englisch zu fragen...heute wäre ich wohl eloquenter und würd mir keinen Kopf machen [zwinker]

IMG_20200105_234314.jpg
Ich war ĂĽbrigens das erste Mal (und bislang letzte Mal) auf so einer Con und hab auch erst das erste Mal von einem Schauspieler ein Autogramm geholt [grinsen] [daumen]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


"Am Ende kommt es nicht drauf an, ob du die Welt verändert hast, sondern wie viele Welten du verändert hast."

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1396
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

John Rhys-Davies @ Vienna Comic Con 2017

#2

Beitragvon Lupos » Mo 6. Jan 2020, 14:59

Wow ... sehr sehr cool #1


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4643
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

John Rhys-Davies @ Vienna Comic Con 2017

#3

Beitragvon Alexslider » So 19. Jan 2020, 12:34

Sehr cool... ja so ging es mir 2016 auch auf der Fedcon. War zwar "nur" Connor Trinneer. Aber er hat auch in einer Folge von Sliders mitgespielt. Mein Autogramm, was ich mir da von ihm geholt hatte, hat er sogar auf seinem Instagram-Account gepostet. Was schon irgendwie eine Ehre ist, von tausenden Besuchern gerade meins zu nehmen. [yess]



Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1678
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

John Rhys-Davies @ Vienna Comic Con 2017

#4

Beitragvon MartyMcFly » Mi 29. Jan 2020, 23:10


Alexslider hat geschrieben: ↑
So 19. Jan 2020, 12:34
Mein Autogramm, was ich mir da von ihm geholt hatte, hat er sogar auf seinem Instagram-Account gepostet. Was schon irgendwie eine Ehre ist, von tausenden Besuchern gerade meins zu nehmen. [yess]

Genau, ich weiĂź noch. Coole Sache! [daumen]


"Am Ende kommt es nicht drauf an, ob du die Welt verändert hast, sondern wie viele Welten du verändert hast."

Benutzeravatar

Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 282
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Land: AT

John Rhys-Davies @ Vienna Comic Con 2017

#5

Beitragvon Gregor » Di 4. Feb 2020, 23:46

Wenn sowas nochmal wäre, würde ich dorthin fahren. Wien ist ja nicht so weit von mir entfernt. Ich würde ihm auch von meinem eBook über Parallelwelten erzählen. :)



Zurück zu „John Rhys-Davies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast