• Administrator

Wie viele Brücken hat Berlin

Benutzeravatar

Themenstarter
mihi83
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Jul 2019, 21:44
Geschlecht: ♂ (Mann)
Land: AT

Wie viele Brücken hat Berlin

#1

Beitragvon mihi83 » Mo 29. Jul 2019, 10:42

Hallo zusammen,

Ich habe sowas wie ein Rätsel aufgetragen bekommen und muss sozusagen herausfinden auf welche Serie die Frage/Phrase "Wieviele Brücken gibt es in Berlin" anspielt.
Mein einzigster Hinweis bis dato ist das es sich nicht um eine Netflix Produktion handelt und es nicht "Haus des Geldes" ist.
Das es sich um einen Film handelt ist auch nicht ausgeschlossen, aufgrund des Fragestellers tendiere ich aber mehr in Richtung Serie.

Besten dank im voraus



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4627
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Wie viele Brücken hat Berlin

#2

Beitragvon Alexslider » Do 1. Aug 2019, 17:22

Hallo und willkommen.

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Mir fällt keine Serie ein die das besagte Thema betrifft. Vielleicht weiß @Sponskonaut ja mehr darüber?!


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
mihi83
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Jul 2019, 21:44
Geschlecht: ♂ (Mann)
Land: AT

Wie viele Brücken hat Berlin

#3

Beitragvon mihi83 » Fr 2. Aug 2019, 07:27

Hab mittlerweile einen neuen Tipp erhalten, es ist nicht wie von mir angenommen eine Serie, die Anspielung kommt aus einem Film



Zurück zu „Serien Couch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste