• Administrator

Sauna im Garten

Benutzeravatar

Themenstarter
zorbachaugust
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 22
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 20:54

Sauna im Garten

#1

Beitragvon zorbachaugust » Di 15. Mai 2018, 12:38

Hallo Leute,
Mein Traum war es schon immer mal eine Sauna zu Hause zu haben. Bis heute gehe ich jede Woche 2 mal in die Sauna und jetzt möchte ich zu Hause ein haben. Ich weiß aber nicht ob ich zu Hause dafür Platz genug habe. Muss eine Sauna im Bad oder gar im Haus drinnen sein? Ich habe zum Beispiel eine große Terrasse im Erdgeschoss, die direkt zum Garten verbindet. Ich würde gerne dort eine Sauna stellen lassen. Wo gibt es Saunas für Garten?



Benutzeravatar

annaliese12
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 25
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:59
Geschlecht: ♂ (Mann)
Land: DE

Sauna im Garten

#2

Beitragvon annaliese12 » Di 15. Mai 2018, 15:44

Hallo, klar gibt es Saunen für den Garten. Ist in Finnland ja auch oft so und die Finnen kennen sich mit Sauna ja wirklich gut aus. Ein Bekannter von mir hat seine Sauna auch im Garten. Sieht im Prinzip wie ein Gartenhaus aus, nur dass sich darin eben kein Werkzeug oder so befindet, sondern die Sauna. Ich finde wirklich das hat einen ganz anderen Charme. Schau doch mal hier: https://sauna-kaufen.biz/saunahaus/ Da findest du auch ein paar Inspirationen. Ich finde da lässt sich einiges machen!



Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste