• Administrator

2018 // Arrow

Benutzeravatar

Themenstarter
adR
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 07:27
Geschlecht: ♂ (Mann)
Land: DE

2018 // Arrow

#1

Beitragvon adR » Fr 30. Mär 2018, 07:32

Hallöchen,

ich weiĂź gar nicht ob ich das hier ĂĽberhaupt so posten darf. Ich versuche mal mein GlĂĽck. Ich warte sehnlichst auf die Ausstrahlung von Arrow Staffel 6 auf Deutsch. Dem bisherigen Rhythmus nach, sollten die Folgen eigentlich innerhalb von 6 Monaten nach US Start den Weg ins deutsche Fernsehn, mit deutscher Syncro schaffen. Allerdings lese ich nirgendwo irgendeine AnkĂĽndigung. WeiĂź hier jemand mehr?



Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3224
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

2018 // Arrow

#2

Beitragvon Sponskonaut » Sa 31. Mär 2018, 16:00

Hallo adR & willkommen in unserer Runde!

Ich habe das mal bei RTL angefragt. Sobald eine Antwort gekommen ist, werde ich sie hier kundtun. [yeshappy]


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3224
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

2018 // Arrow

#3

Beitragvon Sponskonaut » Di 3. Apr 2018, 13:59

Heute kam die Antwort vom RTL-Zuschauerservice, die aber auch kein Licht ins Dunkel gebracht hat:

Guten Tag,

vielen Dank fĂĽr Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Programm von RTL Television.

Ob und wenn ja, wann die von Ihnen genannte Serie bei RTL ausgestrahlt wird, können wir Ihnen nicht mitteilen.

Unser Programm wird aus Gründen der Aktualität nur sechs Wochen im Voraus geplant. Ein längerer Zeitraum steht uns zur Recherche nicht zur Verfügung.

Schauen Sie einfach von Zeit zu Zeit auf unsere Homepage www.rtl.de/zuschauerservice oder in die Programmzeitschriften, dort werden neue Serien ausfĂĽhrlich beworben.

Redakteur/in
RTL-Zuschauerservice
Mediengruppe RTL Deutschland GmbH
D-50570 Köln
Homepage: www.rtl.de/zuschauerservice

Ich nehme mal starkt an, dass die Verantwortlichen selbst noch nicht wissen, wann die neue Staffel ausgetrahlt wird. Die Jungs und Mädels vom Zuschauerservice sind wahrscheinlich die Letzten, die entsprechende Infos bekommen. Ich gehe sogar davon aus, dass öffentliche Pressemitteilungen fast schon zeitgleich rausgebracht werden. Sollte es aber Infos geben, werden wir sie hier auf jeden Fall bekanntgeben. [zwinker]


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4607
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

2018 // Arrow

#4

Beitragvon Alexslider » Sa 14. Apr 2018, 23:39

Ich könnte mit vorstellen, dass NITRO sie bringen wird. Aktuell läuft da zwar die 1. Staffel aber vielleicht schafft es die Serie bis zur 5. Staffel (die übrigens gerade erst diese Woche bei Netflix online ging).

Die beiden Arrowverse-Serien „The Flash“ und „Supergirl“ starten demnächst bei ProSieben FUN mit den neuen Staffeln.


Bild

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste