2013 // King & Maxwell

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2013 // King & Maxwell

Beitrag von Alexslider »

Auf VOX startet am 14. Mai 2014 eine neue Serie namens 'King & Maxwell' über den Inhalt weiß ich noch sogut wie garnix. Hab nur eben einen Trailer davon auf dem Sender gesehen (zwischen Crossing Jordan mit Jerry O'Connell). In der Detektiv-Serie spielt die Ehefrau von Jerry O'Connell, Rebecca Romijn, die Hauptrolle als Michelle Maxwell. In der sechsten Episode wird auch Jerry selbst mit von der Partie sein. Also als Gastauftritt. Ich werde mal reinschauen.
Bild
Benutzeravatar
Spenser
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:48
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: 2013 // King & Maxwell

Beitrag von Spenser »

Ich fand die serie sehr gut, besonders gut bestezt mit Jon Tenney und Rebecca Romijn.

Wobei mir die Romane der Serie von David Baldacci noch sehr viuel besser gefallen :)
Externes BildQuelle: http://sl-homebase.com/down/MY_SITES_V2.gif
Antworten

Zurück zu „Crime & Action“