Viktualia hat geschrieben: ↑Do 30. Jun 2022, 20:25
Pantera, Biohazard, Sick of it All und Life of Agony (als er noch ein Mann war ^^) habe ich auch live gesehen.
Sehr cool!
"River runs red" ist immer noch
das LOA-Kultalbum, da geht nichts drüber! Ich hab die Band aber tatsächlich auch gesehen, als Keith schon Mina war. Viele wollen das zwar nicht hören, aber ich finde schon, dass sich seine Stimme seitdem verändert hat. Fand ihn damals einfach druckvoller und mit höherem Wiedererkennungswert.
Ich wusste früher immer viel. Wenn neue Bandmitglieder dabei waren, wie die Songs hießen und von welchem Album und wann die neuen raus kamen etc. Das alles hat sich leider geändert. Bekommen gefühlt nichts mehr mit.
Mag vielleicht auch daran liegen, dass sich im Leben dann so einiges verschiebt, an Prioriäten oder so.
Ich kann dich beruhigen, denn mir geht es ganz genauso. Liegt vielleicht auch einfach den modernen Zeiten. Wenn ich nur überlege, wie viele Stunden ich einfach auf dem Bett gelegen, CDs gehört und im Booklet die Texte mitgelesen habe, dann war es kein Wunder, dass ich innerhalb kürzester Zeit so textsicher war.
Heute läuft die Mucke meist nur nebenbei auf dem Rechner, während man eigentlich mit etwas ganz anderem beschäftigt ist. Eigentlich schade, dass man diese Kunstform gar nicht mehr so richtig würdigt.
Eigentlich schade. Aber was gut ist auch meine Bandbreite hat sich vergrößert und höre jetzt viel verschiedenes.
2018 war ich auf meinem allersten Popkonzert (hätte ich mir nie vorstellen können). Aber es war ja auch Kim Wilde. War supergut.
War mir halt irgendwann zu einseitig, weil eben E-Gitarren-Klänge nicht zu jeder Stimmung passen.
Bei Ignite hören kam mir Leeway in den Sinn, warum auch immer.
Hm, kommen halt beide aus der HC-Ecke, ansonsten fällt mir da keine Verbindung ein.
Hab die aber nie so wirklich gehört, wobei ich meine, von denen auch mal ein Album gehabt zu haben. Aber ich habe damals so viele CDs bestellt und mich einfach nach den Beschreibungen gerichtet, die bei Frontline (hieß der Mailorder-Shop so?) im Katalog standen.