Ansonsten wären die DVDs wohl tatsächlich eine gute Alternative. Da die Episoden dort auch ungeschnitten sind und sogar teilweise zusätzliche Szenen haben:
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Zu Regisseur Adam Davidson sagt der Comic-Schöpfer:Ich kann verraten, dass es eine Serie über (das Thema) Familie ist. Aber es wird eine Serie über eine andere Art von Familie sein, als wir sie bisher in „The Walking Dead“ ergründet haben. Was wir nun mit dem Walking-Dead-Spin-off tun, ist die Geschichte so zu gestalten, dass sie für die Leute die 'The Walking Dead' lieben, bekannt erscheint. Also wird man die Dinge sehen, die man von einer Walking-Dead-Story erwartet. Gleichzeitig wollen wir die Geschichten auf eine komplett andere Art und Weise, mit komplett unterschiedlichen Menschen und einem komplett anderem Setting erzählen, was die Serie zu einer fundamental unterschiedlichen machen wird. Ich glaube, dass das Aussehen und die Stimmung des Walking-Dead-Spin-off erschreckend anders sein wird.
Er hat noch nicht Regie bei 'The Walking Dead' geführt. Das ist also ein Weg, wie wir einen neuen Regiestil zur Serie bringen - indem wir eine neue visuelle Sprache probieren. Daran arbeitet Adam mit Hochdruck. Er wird größtenteils für das neue Aussehen verantwortlich sein, welches die Serie eigenständig macht.
Genau aus diesem Grund ist diese Episode bzw. diese Entwicklung so wichtig!Alexslider hat geschrieben:Lässt man das außer acht, hätte man diese Episode prinzipiell auch weglassen können. (...) ... und man ist sich selbst als Zuschauer nicht sicher ob man ihm glauben kann oder ober nur Lügen auftischt. Vielleicht gehört er ja auch zu einer Sekte?! Ich weiß jedenfalls nicht wie ich ihn einordnen soll.
Auch wenn die Interaktion mit anderen Menschen (insbesondere in so einem schwerwiegenden Fall wie einer Apokalypse) ein sehr wichtiger Aspekt ist, hoffe ich auch, dass sich das nicht wieder in diese Richtung entwickelt. Das Thema wurde ja prinzipiell schon in allen möglichen Facetten abgehandelt. Zumal die Krankenhaus-Sache mit Dawn auch recht schnell beendet wurde.Ich denke und hoffe aber nicht, dass es ein zweites Gefängnis wird. Damit könnte man Gefahr laufen Staffel 3 und 4 zu wiederholen.
Gute Frage. Ich glaube aber, dass der nach wie vor dabei ist. Man hat ihn halt wohl nur während der Fahrt nicht mehr gezeigt. Aber war er am Ende nicht zu sehen, als die Gruppe vor dem Tor steht?Was ich mich aber frage. Wo ist der Pfarrer hin? Man sah in kurz am Anfang. Aber er ist so sang und klang los verschwunden. Oder irre ich mich da? Jedenfalls haben die anderen ihn nicht vermisst.
Hat sich geklärt, man konnte ihn in der Folge 5x12 wieder sehen. Aber auch nur im Hintergrund. Ich denke ja fast, dass er als nächstes... naja... gebissen wird. Ich hätte gedacht, mit ihm hat man mehr vor (Stichwort "Schrift an seiner Kirche"). Aber so ist er ja stehts im Hintergrund und hat nicht wirklich viel Screentime. Aber es liegen ja noch 4 Folgen vor uns...Sponskonaut hat geschrieben:Gute Frage. Ich glaube aber, dass der nach wie vor dabei ist. Man hat ihn halt wohl nur während der Fahrt nicht mehr gezeigt. Aber war er am Ende nicht zu sehen, als die Gruppe vor dem Tor steht?