Jo, den hab ich umgenannt. Passt irgendwie besser zu Sliders und Shopping
Nun ein kleines Anliegen. Könntet ihr bitte mal ALLE eure meist genutzten oder lieblings Smilies posten, die ihr hier im Forum nutzt. Also die die man u.a. auf der rechten Seite anklicken kann. Ich möchte die Übersicht der Smilies etwas reduzieren und diese ewig lange Liste etwas kürzen. Alle anderen Smilies sind dann noch da und können über den Link "Mehr Smilies anzeigen" aufgerufen werden.
Wenn mich nicht alles täuscht, sind das die, die ich am meisten nutze, weil sie eben hilfreich sind, um die gängigsten Emotionen zu unterstreichen. Finde es auf jeden Fall gut, dass du das ein bisschen komprimieren und schlichter machen willst!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.” - Henry David Thoreau
Sponskonaut hat geschrieben:Finde es auf jeden Fall gut, dass du das ein bisschen komprimieren und schlichter machen willst!
Ja, ich fand das von Anfang an schon etwas viel. Für das Posten am Handy hab ich mir schon ein paar Kürzel gemerkt. Die lass ich dann natürlich verschwinden. Aber wie gesagt, alle Smilies bleiben erhalten. Sie müssen dann eben per Kürzel oder über den etwas höheren Klickaufwand ausgewählt werden.
Lupos hat geschrieben:Äh ich hab ein Handy aber da sind keine Smilies drauf ..kann ich jetzt nich mehr am Computer Smilies machen
mach das bloß nich so kompliziert für mich
Eben, weil am Handy diese Smilie-Liste nicht drauf ist (zumindest bei der Mobil-Version) merk ich mir die Kürzel. Ansonsten bleibt alles beim Alten