Gestern hatte ich auf der Gigantum Welt zu tun, heute in der Asteroiden Welt und morgen auf der Heimatwelt. Sowas. Sowas.

Eine Erde wurde schon gerettet. Morgen folgt die nächste. Aber bei der Dritten bin ich mir nicht so sicher. <:[]
Ja das lief alles im Geheimen ab.Alexslider hat geschrieben:Nun, heute ist der 22. Dezember 2012 - da hat wohl irgendein Slider von irgendwo die Welt gerrettet?! Hat schon jemand Nachrichten an?
Unfassbar oder? Der Arme Weihnachtsmann. Erst die Welt retten und dann vor der Tür stehen lassen. *g*Aus aktuellem Anlass unterbrechen wir den laufenden Betrieb von Facebook für eine wichtige Eilmeldung:
Wie jetzt bekannt wurde, haben alle Menschen den Weltuntergang überlebt. Und nun steht ein gewisser "Weihnachten" vor der Tür. Noch nicht richtig vom Schock des Weltuntergangs erholt, will wohl niemand diesen "Weihnachten", auch bekannt als "Weinachtsmann", hereinlassen. Obwohl er irgendetwas mit der Rettung der Welt zutun gehabt haben soll. Wir empfehlen den Weihnachten unbedingt herein zulassen. Denn sonst bleibt er wohlmöglich im Kaminschacht stecken... Desweiteren lässt er ausrichten, dass die Community-Aktion des SLIDERS TALK CENTERS in eine neue Runde geht. In diesem Sinne: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! (http://bit.ly/U4Ee9a)
Da das neue Jahr unmittelbar vor der Tür steht, wäre vielleicht Folge 21 aus Staffel 4 passend: Blick in die Zukunft.MartyMcFly hat geschrieben:Hat schon jemand eine Idee für die nächste Episode in unserem "Live-Gucken" Programm?