Wenig Poster

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4743
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Hat sich bedankt: 30 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Wenn jeder so "denkt" is ja dann kein Wunder wenn keiner kommt.
Bild
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Beitrag von Supernaut »

Also, ich bin immer mal wieder hier. :)
Benutzeravatar
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4743
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Hat sich bedankt: 30 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Komischerweise kennen etliche das Forum und die Seite (Links stehen etliche hier schon im Forum) Auch meine TV-Vorschau-Seite ist unter Premiere Besitzer beliebt *g*

Hat die SciFi Page bzw. Premiere überhaupt nen Forum oder so?
Bild
Benutzeravatar
TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TriMa »

Quinn Mallory hat geschrieben:naja ich poste eigentlich sehr viel. sieht man ja an meiner beitragszahl in so kurzer zeit, aber hier ist leider echt wenig los. habt ihr vielleicht schonmal auf der Sci-Fi page werbung gemacht? oder auf premiere oder so.
Erschreckend, Spammer? ;)

Alex: Ich denke so aber ich guck ja rein... :)
Benutzeravatar
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4743
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Hat sich bedankt: 30 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Das wäre ne super Idee! Du sach ma möchste nicht Moderator hier mit sein?
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4743
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Hat sich bedankt: 30 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

nein hab kein AIM. Hab ne ICQ Nr. aber bin selten damit online. Ich mach dich schon mal zum Moderator :)
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4743
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Hat sich bedankt: 30 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

ich hab das gefühl ich red mit ner wand.... hier postet ja mal wieder fast garkeiner....
Bild
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“