Neues Forenoutfit
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Neues Forenoutfit
Mittlerweile habe ich mich an das neue Forenoutfit gewöhnt 

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Ich habe eben alle Smilies neu gemacht. Da es einige Anzeigefehler gab. Also es wurde bei einigen nicht der Smiley angezeigt, den man wollte.
Doch jetzt werden die 'neuen' Smiliecodes in den Beiträgen aus irgendeinem Grund in den älteren Beiträgen nicht mehr angezeigt. Nur noch die Textvariante. Nur wenn man neue Beiträge schreibt ist der Smilie als Bild sichtbar. Wenn jemand dafür eine Lösung hat, auch in alten Beiträge die Bilder anzuzeigen. Immer her damit.
Edit: Ich habs glaube ich rausgefunden. Leider hat das was mit dem Bildpfad zutun. Da ich die Bilder auf dem Server umbenannt habe, findet er die Bilder natürlich nicht mehr. Da muss ich wohl alle Bilder mit dem alten Dateinamen zusätzlich hochladen.
Edit 2: So, jetzt müssten alle wieder angezeigt werden.
Doch jetzt werden die 'neuen' Smiliecodes in den Beiträgen aus irgendeinem Grund in den älteren Beiträgen nicht mehr angezeigt. Nur noch die Textvariante. Nur wenn man neue Beiträge schreibt ist der Smilie als Bild sichtbar. Wenn jemand dafür eine Lösung hat, auch in alten Beiträge die Bilder anzuzeigen. Immer her damit.

Edit: Ich habs glaube ich rausgefunden. Leider hat das was mit dem Bildpfad zutun. Da ich die Bilder auf dem Server umbenannt habe, findet er die Bilder natürlich nicht mehr. Da muss ich wohl alle Bilder mit dem alten Dateinamen zusätzlich hochladen.

Edit 2: So, jetzt müssten alle wieder angezeigt werden.
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
Was fummels du denn auch an mein Forum was rum 

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
Na gut , denn mach ich mal ne ausnahme 

-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Ich auch. Bin jetzt auch auf dem neuen "Absolution 2" StyleLupos hat geschrieben:Mittlerweile habe ich mich an das neue Forenoutfit gewöhnt

-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Alexslider hat geschrieben:Gruppenzwang.
![Keks? [keks]](./images/smilies/042_keks.gif)

-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
So, hat zwar etwas gedauert. Aber die Symbole sollten nun deutlicher sein. Denn ich habe alle ausgetauscht und gegen nagelneue ersetzt.Sponskonaut hat geschrieben:Einzig die Icons für neue Beiträge finde ich ein bisschen zu unauffällig. Wäre gut, wenn man da noch was machen könnte, bspw. das "New" in rot oder so. Müsste halt einfach ein bisschen deutlicher werden.

![PC [computer]](./images/smilies/004_computer.gif)
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
Hä ???
![Uuuuray! [uuray]](./images/smilies/083_uuray.gif)
![Laaaangweilig [langweilig]](./images/smilies/082_langweilig.gif)
![Uuuuray! [uuray]](./images/smilies/083_uuray.gif)