Schnee? Bist etwa unerlaubt geslidet! Du sollst doch den Timer nicht immer nehmen.
Aber stimmt. Donnerstag waren über 20 Grad, Freitag wars auch warm aber sehr stürmisch und gestern sowie heute sehr kühl.
Seit Anfang des Monats bin ich auf Arbeit wieder in einem neuen Zimmer. LEIDER!!! Im alten Zimmer war es perfekt temperiert, da dort kaum Sonne einstrahlt.
Im neuen Raum ist es schon jetzt kaum auszuhalten. Kaum kommt die Sonne rum heizt es unerträglich auf. Es gibt da noch Kollegen die, die würden gewollt den ganzen Tag die Sonne reinprasseln lassen.
Wenn ich die Rollos runterlasse kommen Kommentare wie "oh hier sitzt man gleich wieder im Schatten" - zwar auf die spaßige Art. Aber da ist doch immer was Wahres/Ernstes dran. Letzte Woche, wo die Sonne nicht schien war es richtig angenehm. Ein paare andere haben doch tatsächlich "gefroren". Zumindest haben die gemeint es wäre heute kalt. Der Teamleiter fand es auch angenehm. Im Nachbarzimmer hingegen hat sich die Wärme vom Vortag gestaut.
Der Sommer, also der richtige, wird jedenfalls auf Arbeit sicher nicht angenehm werden. Ich wünschte ich könnte in meinen alten Raum zurück. Doofe Chefs.
Allerdings sitzt im alten Raum die eine Kollegin die bei 20 Grad noch die Heizung auf die höchste Stufe an der Heizung stellen würde. Irgendwo hatte ich das ja schon mal hier erwähnt.