Der Zusatz "deine Serien Community" passt auch

Ob jetzt seriengeeks im Logo als Einzeiler oder Zweizeiler ist wohl geschmacksache, je nach Forendesign sollten wir beides ausprobieren, was besser passt.
Die Schriftart gefällt mir auch ganz gut, supi!
Gut, ich dachte die Logos kann man auch alle irgendwie nutzen. Das zweizeilige als Logo, das einzeilige für Banner usw. und das kleine Icon eben für Iconsachen.Sponskonaut hat geschrieben:Ich würde wahrscheinlich eher das zweizeilige nehmen, weil's so schön kompakt daherkommt.
Was ist mit der URL mit oder ohne -?Sponskonaut hat geschrieben:Ansonsten habe ich der To-Do-Liste nichts mehr hinzuzufügen.
Ist nicht vergessen!Sponskonaut hat geschrieben:Nur noch mal zur Erinnerung: Wäre wirklich cool, wenn es irgendwie ginge, bspw. die Eingangs-Postings zu Serien-Threads (also Trailer & Inhaltsangabe) prominent oben zu platzieren. Falls das technisch machbar wäre, würde es Sinn machen an diese Stelle aktuelle Serien zu setzen, idealerweise welche, die auch derzeit im TV laufen. Jedenfalls könnte man den Usern damit vermitteln, dass man aktuell und das Forum aktiv ist.
Klick einfach mal HIER! Dann sollte sich das Problemchen in Luft auflösen. Das liegt an der neuen URL. Dein Browser hat noch die alten Cookies gespeichert. Die müssen erstmal vom Rechner gelöscht werden. Das geht eben mit dem Link. Hast du das getan, dann solltest du ausgeloggt sein. Logge dich dann nochmal ein und es sollte alles so sein wie gewünscht. Sorry für die Umstände.Lupos hat geschrieben:sag mal was macht ihr hier denn eigentlich![]()
muß ich mich jedes mal neu einloggen ..und jedesmal wenn wenn ich einen Beitrag schreiben will nochmal ????
wieso konnte das nicht so alles bleiben wie es war ..dammich