und auch Alles Gute für morgen, hoffe das gibt sich wieder mit der Luft.Sponskonaut hat geschrieben:weil ich in letzter Zeit arg Probleme damit habe, richtig Luft zu bekommen. Morgen hab ich einen Termin bei meiner Hausärztin, vielleicht muss auch mal ein Lungentest gemacht werden...
Plauderecke - Ein Thread, viele Themen
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK

- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Die CHANDLER Plauderecke
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK

- Danksagung erhalten: 4 Mal
ich drück dir die Daumen das alles ok ist ![Daumen hoch [daumen]](./images/smilies/070_daumen_rauf.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK

- Danksagung erhalten: 5 Mal
Danke, Jungs!
War heute bei meiner Hausärztin, die Lunge und Herz abgehört hat und meinte, dass sich das alles gut anhört. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich am Rücken ziemlich verspannt bin. Mit ein paar Atem- und Dehnübungen sollte es bald wieder okay sein. Sowas wie Lungenfunktionstest ist also nicht nötig.
War heute bei meiner Hausärztin, die Lunge und Herz abgehört hat und meinte, dass sich das alles gut anhört. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich am Rücken ziemlich verspannt bin. Mit ein paar Atem- und Dehnübungen sollte es bald wieder okay sein. Sowas wie Lungenfunktionstest ist also nicht nötig.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK

sehr schön ,das ist ja mal eine positive aussage ![Hüpfen [hüpfen]](./images/smilies/136_huepfen.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR

Trotzdem gute Besserung... 
DJ Marty? Hier noch eine Musikeinreichung. Kannst du diese 80er Mucke auch noch senden? Das hört Walter Bishop gerne:
[youtubewide]0lyQAPEMzaM[/youtubewide]
DJ Marty? Hier noch eine Musikeinreichung. Kannst du diese 80er Mucke auch noch senden? Das hört Walter Bishop gerne:
[youtubewide]0lyQAPEMzaM[/youtubewide]
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR

Heute stehen wieder 30 Grad auf'm Wärmemessgerät!
Hätte nicht gedacht, dass es nach den letzten Tagen mit so angenehmen Temperaturen noch mal sooooo brütend heiß wird.
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK

ist doch schön ![Uuuuray! [uuray]](./images/smilies/083_uuray.gif)
![Uuuuray! [uuray]](./images/smilies/083_uuray.gif)
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK

- Danksagung erhalten: 10 Mal
Heute verschlafe ich den ganzen Tag. Heute geht garnix. Bin auf 0, manomann. Naja jetzt wird erstmal Sliders geguckt.
Mein "Mingame" hab ich übrigens nicht vergessen, hatte einen Konzeptfehler drinnen
, bin am überarbeiten, kommt aber noch, etwas verspätet. ![Computer fail [pcfail]](./images/smilies/096_computerfail.gif)
Mein "Mingame" hab ich übrigens nicht vergessen, hatte einen Konzeptfehler drinnen
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK

Nichts los hier heute ![Laaaangweilig [langweilig]](./images/smilies/082_langweilig.gif)
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK

- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich war heute den ganzen Tag auch nicht wirklich fit, habe mich nur mal zum Einkaufen nach draußen gequält, wobei es mit den Temperaturen bei uns ging. Zu mehr hat es dann aber auch nicht gereicht, und ich war froh, als ich mein Hinterteil wieder auf der Couch parken konnte.MartyMcFly hat geschrieben:Heute verschlafe ich den ganzen Tag. Heute geht garnix. Bin auf 0, manomann.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau