Sponskonaut hat geschrieben:
Die Serie ist einfach einzeigartig, was am Cast, der Geschichte, der Umsetzung und nicht zuletzt an der Zeit liegt, in der die Serie produziert wurde. Dass die Serie aus den 90ern stammt, macht einen enorm großen Teil des Charmes aus, den sie innehat.
Absolut, genau diese Atmosphäre der 90er, die ich auch so liebe, lässt sich 20 Jahre später nicht kopieren. Eine neue Sliders Serie braucht eine Mischung von neuem und altbewährtem (damit mans auch "Sliders" nennen kann).
Zum Sliders-Sonntag hier ein altbekanntes Video, eine Staffel 1 Compilation, ach...
[youtube]ZJIvunjjs3s[/youtube]
Ich hab mir auch mal die Behind the Scene Videos zu "Invasion" komplett angeguckt. Es ist einfach schön zu sehen, wie toll sich alle untereinander verstehen.
Bei den Dreharbeiten die man da noch sieht, habe ich mir wieder gedacht, wie anstrengend so ein Schauspiel-Job eigentlich sein muss... Das muss man wirklich mögen und dafür "geschaffen sein".
[youtube]fT3PYXDPpHQ[/youtube]
Und was neues (für mich zumindest) habe ich heuten in den Weiten von youtube entdeckt. Ein paar Kids die Sliders Fanvideos drehen. Nette Sache. Vorallem finde ich es klasse, dass sich die heutigen Kids (sicher nicht nur diese Jungs) mit Sliders beschäftigen!
Das bestätigt mich durchaus in der Annahme oder Vermutung (wie schon mal einem anderen Thread die Frage gestelllt), dass Sliders in gewissen Maße populärer und bekannter ist, als wir vielleicht denken.
Abgesehen von der Thematik der parallelen Welten, hat ja Sliders mit dem Sprung in den Vortex auch einen hohen "Coolness" Faktor.
Ich hab mich durch einige "Episoden" 'gewzängt'

Ne also nett gemacht. In Kids Style eben. "John Mallory" ist wohl ein echter Sliders Fan! Sieht übrigens Jerry O'Connell als Kind sehr ähnlich und hat auch so einen "verschlafenen" Blick, könnte wirklich Quinn Mallorys "Großneffe" sein

Hätte ich mit 12 Jahren solche Videos gedreht, das hätte wohl nicht viel anders ausgesehen, hehe
[youtubewide]RpHst26kJGg[/youtubewide]
Also gebt den Slidekids ein bisschen Support.
Jerry O'Connell als Kind:
Quelle: http://i.imgur.com/PS94i9m.png