[FAQ] Diskussion zu EPISODE 2
Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Sehr gutwusch hat geschrieben:Ich werde mich dann auch mal wieder einmischen.
![Grinsen [grinsen]](./images/smilies/086_bigsmile.gif)
![Hahano [hahano]](./images/smilies/112_hahano.gif)
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2
Im Post von Daniel Wells stand auch, dass er anscheinend John neben dieser Navy Dame gesichtet hat.
Nun es war wirklich John. Unser John. Er ist aber nicht er selbst. Die Navy hatte John vor ein paar Stunden an der Küste aufgegabelt. Die Navy Dame ("Maggie Becket-Wells" Doppelgänger)hat die Aufgabe John zu seinen bekannten Freunden, den Slidern zu bringen...
Nun es war wirklich John. Unser John. Er ist aber nicht er selbst. Die Navy hatte John vor ein paar Stunden an der Küste aufgegabelt. Die Navy Dame ("Maggie Becket-Wells" Doppelgänger)hat die Aufgabe John zu seinen bekannten Freunden, den Slidern zu bringen...
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
Der Timer wäre bereit nach dem Countdown für die Welt von Stefan Wolf. Ihr müsst euch nachher dann noch im Spiel mit Stefan entscheiden ob alle in diese Welt wollen oder nicht.
John hat Amnesie und kann sich an nichts erinnern. Weder woher er kam, wer er ist. Warum er wieder zurück ist, garnichts. Er wird sich wenn er wieder bei euch ist, vielleicht in kleinen Häppchen nach und nach -in Flashbacks- wieder erinnern. Könnte ganz lustig werden. Eine Assistensärztin dann im Team zu haben, ist da sicher von Vorteil
John hat Amnesie und kann sich an nichts erinnern. Weder woher er kam, wer er ist. Warum er wieder zurück ist, garnichts. Er wird sich wenn er wieder bei euch ist, vielleicht in kleinen Häppchen nach und nach -in Flashbacks- wieder erinnern. Könnte ganz lustig werden. Eine Assistensärztin dann im Team zu haben, ist da sicher von Vorteil

-
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich hätt da jetzt mal einen Frage:
Marty du schreibst, dass John neben der Navy-Dame steht und die stand ja im Publikum. Wusch schreibt hingegen, dass John auf der Bühne steht...was stimmt denn nun? Außerdem ging er sich doch den Sonnenuntergang anschauen und sollte von Maggie zu den Sliders zurück gebracht werden. Ist er wieder zurück und steht jetzt auf der Bühne oder ist er noch am Strand? Bin ein wenig verwirrt...![Hmm... [hmm]](./images/smilies/076_hmm.gif)
Marty du schreibst, dass John neben der Navy-Dame steht und die stand ja im Publikum. Wusch schreibt hingegen, dass John auf der Bühne steht...was stimmt denn nun? Außerdem ging er sich doch den Sonnenuntergang anschauen und sollte von Maggie zu den Sliders zurück gebracht werden. Ist er wieder zurück und steht jetzt auf der Bühne oder ist er noch am Strand? Bin ein wenig verwirrt...
![Hmm... [hmm]](./images/smilies/076_hmm.gif)
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
Hmm, wo steht das John auf der Bühne steht/stand? Er war nie auf der Bühne, auch nicht bei den Slidern, war ja verschollen bis zu dem Zeitpunkt als ich ihn jetzt ins Spiel brachte. Jetzt steht er noch abseits und sieht sich den Sonnenuntergang an. Beckett bringt ihn dann etwas später zu den Slidern.
-
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Oh, ja mein Fehler. Danke! Nee, keine Ahnung was gestern mit mir los war, wohl nicht fit gewesen (na heute aber auch nicht wirklich
) Da steht Stefan nicht John. Alles klar! ![X-Mas [xmas1]](./images/smilies/xmas/001_weihnachten.gif)
![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
![X-Mas [xmas1]](./images/smilies/xmas/001_weihnachten.gif)
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Ich hab mal weitergemacht. @Marty? Wieso eigentlich zerborstene Gigantum-Rest? Gigantum steht doch noch? Vielleicht besser wäre es passender wenn John irgendwie auf Gigantum kampiert und den Sonnenuntergang betrachtet.
Übrigens, hab ich auch ein Bild von der Bühne und der Menschmasse hinzugefügt. Fand ich irgendwie passend zum Moongrouper-Style. Der Löwe verkörpert eben den Mond und die Sliders haben ihn bezwungen (Figur auf Löwe):
Quelle: http://img827.imageshack.us/img827/5774 ... uplogo.png
Quelle: http://imageshack.com/a/img191/9984/kgei.png
Das Bild ist übrigens tatsächlich im Golden Gate Park entstanden. Ich habe es eben nur etwas bearbeitet.![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
Übrigens, hab ich auch ein Bild von der Bühne und der Menschmasse hinzugefügt. Fand ich irgendwie passend zum Moongrouper-Style. Der Löwe verkörpert eben den Mond und die Sliders haben ihn bezwungen (Figur auf Löwe):
![X-Mas [xmas4]](./images/smilies/xmas/004_weihnachten.gif)

Das Bild ist übrigens tatsächlich im Golden Gate Park entstanden. Ich habe es eben nur etwas bearbeitet.
![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
hehehe cool das mit dem Bild, ist passend.
Dachte mir dass durch die letzten heftigen Schwingungen von Phase IV teile davon das nicht ausgehalten haben
aber jut da du das Gigantum im Bild hinzugefügt hast (mit der Brücke) habe ich meinen Post dementsprechend abgeändert. John schaut nun vom neuen "Liberty Observation Deck" auf den Sonnenuntergang 
Dachte mir dass durch die letzten heftigen Schwingungen von Phase IV teile davon das nicht ausgehalten haben

-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Vielleicht magst du das hier einbauen wollen.
Ich habe auch einen kleinen John mit eingebaut... wie er da so alleine auf der Kuppel sitzt.
Quelle: http://imageshack.com/a/img842/8126/n3fh.png
![Grinsen [grinsen]](./images/smilies/086_bigsmile.gif)
![lachen [lachen1]](./images/smilies/109_lachen.gif)