Wenig Poster

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Re: Wenig Poster

Beitrag von Alexslider »

Wieso? Sind doch da... oder spricht da Prof. Gesto? [look]
Bild
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lupos »

Was wollen Sie ???wer sind Sie überhaupt??? ....und hören Sie endlich auf an mir rumzuzupfen ..Wo zum Teufel bin ich hier ??Woher kennen Sie meinen Namen ???
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Lupos hat geschrieben:Was wollen Sie ???wer sind Sie überhaupt??? ....und hören Sie endlich auf an mir rumzuzupfen ..Wo zum Teufel bin ich hier ??Woher kennen Sie meinen Namen ???
Wird das jetzt eine Spinn-Off zum Rollenspiel? :DD

Ich bin's Roger - ihr imaginärer Begleiter? Wissen Sie nicht mehr? :mampf
Bild
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

Häää ???
ich spinn auch ???

ich wollte lediglich die gelegenheit benutzen um ins Rollenspiel einzusteigen :mampf
ich mampf mal mit :II
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Eher ein Rumspinn-off :DD

Klar... gerne. Vielleicht führen wir das erstmal so weiter... Gesto hat sich den Kopf gestoßen und ist einsam auf seiner neuen Welt wo er ja gestrandet ist. So kommt es zu Halluzinationen und er redet mit Roger, dem imaginären Begleiter [homer]. Aber das sollten wir hier weiter bequasseln: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2. Vielleicht erstmal als Geschichte nebenher... denn Gesto jetzt urplötzlich in die Hauptstory einzufügen, wäre wohl eher ungünstig. Vielleicht schafft es Gesto (mit Rogers Hilfe <:) ) ja auch mit Mühe und Not seinen Timer wieder flott zu kriegen und stolpert auf die Erde auf der John, Lucas, Prof. Wells und Co. sind... wer weiß...
Bild
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

Nein auf keinen Fall eine laufende Story mit gewalt kaputt machen :zunge
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

Wo soll ich denn jetzt reinschreiben ?? [cap]
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Na in den Story-Thread. :)
Bild
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

Wenn ich ja auch ein bisschen vermisse, ist Tasman. Der war doch früher eigentlich auch recht aktiv, aber wenn man den angegebenen Daten trauen darf, dann hat er sich im April 2011 das letzte Mal angemeldet. [nervös] Schade!

Kann es sein, dass das Forum noch ein kleines Stückchen mehr eingeschlafen ist? Fände das wirklich schade, vor allem, weil sich Alex mit "Live-Guck-Aktion" doch relativ viel Mühe gemacht hat. Aber ich glaube, dass man vielmehr Promo auch nicht machen kann. Ich denke mal, dass wir uns allmählich damit abfinden müssen, dass das Ganze "nur" durch den wirklich harten Kern am Leben gehalten wird, oder?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

Hallo Leute

Ich muß Sponsko leider ,leider recht geben ...denn genau den selben Eindruck habe ich auch.
Alex betrifft dabei keine schuld ,der Bursche mach ja nun wirklich alles was machbar ist .
Ich für mein teil bin wenigstens bis zu drei mal am Tag im Forum :nänänä
Wie Ihr ja wisst bin ich nicht in sehr vielen Foren Aktiv ..um genau zu sein in noch 2 anderen ....aber dort ist es genau so.

Ausser in meinen WissenschaftsForen die zähle ich jetzt mal nicht dazu,weil da kannte ich die Leute schon bevor es computer für jederman gab z.B Max Planck Institut für Astrophysik ..einige Sternwarten...ausserdem helfe ich Mathe Studenden ehrenhalber. :o)

Im Fernsehen läuft ja zur zeit die Serie Das A-Team ...in dem Forum habe ich mich mal vor zwei Monaten angemeldet ..weil ich was wissen wollte..

Kann ich da nicht einen Link oder wie man das nennt zu unserer Seite machen ???????

Leute das Forum hier ist meine kleine Internet Familie ...macht bloß keinen sch*** hier ..sonst Weine ich..( wo ist der bittere Tränen vergies Smilie)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“