![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
2009 // Warehouse 13
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Morgen gehts endlich weiter. Auch noch zur Primetime. Der Trailer verspricht schon mal wieder super Folgen. ![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: 2009 | Warehouse 13
Ich muss ja zugeben, dass wir gar nicht mehr weitergeguckt haben. Irgendwie ist es bei den ersten paar Folgen geblieben, weil uns die Serie nicht wirklich gepackt hat. Keine Ahnung, ob wir noch weiterschauen werden, aber ich denke schon, dass wir das Ganze wieder aufgreifen. Spätestens dann, wenn wir mit "Veronica Mars" komplett durch sind. ![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Naja, es ist nie zuspät weiter zugucken. Vielleicht noch ein kleiner Anreiz: Die Serie spielt im Eureka-Universum. Es gab in beiden Serien jeweils ein Crossover. Außerdem waren auch zwei Eureka-Darsteller (Lupo & Zane) in WH13 (gleiche Folge) zusehen. Diese hatten aber seltsamerweise eine ganz andere Rolle.
Letzten Samstag war auch wieder Rene Auberjoniois (Odo in "Deep Space Nine") und Lindsay Wagner (bekannt aus "Die 7 Millionen Dollar Frau") wieder mit dabei. Zum Cast ist dann auch noch Aaron Ashmore, der in Smallville den Jimmy Olson spielte, dazugestoßen.
Letzten Samstag war auch wieder Rene Auberjoniois (Odo in "Deep Space Nine") und Lindsay Wagner (bekannt aus "Die 7 Millionen Dollar Frau") wieder mit dabei. Zum Cast ist dann auch noch Aaron Ashmore, der in Smallville den Jimmy Olson spielte, dazugestoßen.
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Wow... du verpasst was...
Letzte Woche gabs wieder ein EUReKA-Crossover mit Fargo und Jery Ryan alias Seven of Nine hatte einen Gastauftritt. Und gestern dann wieder gleich ein Highlight
. Kate Mulgrew alias Kathryn Janeway aus Voyager hatte gleich in zwei Episoden ein Gastspiel. Nächste Woche ist sie auch wieder mit dabei. Sowohl Jery Ryan als auch Kate Mulgrew hatte ihre Synchronstimmen aus Voyager. Bei Ryan konnte man vom äußerlichen kaum ein Unterschied zu Star Trek ausmachen. Bei Mulgrew sah man schon das sie älter geworden ist (ich glaube sie ist 58). Liegt vielleicht auch daran, dass Ryan öfter im TV zusehen ist als Mulgrew. Ich kenne jetzt keine andere Produktion wo man Mulgrew nach Star Trek sah.
Hat zwar jetzt nix mit Warehouse 13 zutun. Aber Ähliches ist auch Robert Beltran (Chakotay aus Voyager) zusehen. Der ist ja derzeit auf der FedCon zu Gast. Ich war richtig erschrocken wie er jetzt aussieht (auch fast 60) - so mit langen und grauen Haaren:
[youtubewide]3k1xqLn2Hm4[/youtubewide]
![Mood swing [moodswing]](./images/smilies/121_moodswing.gif)
Hat zwar jetzt nix mit Warehouse 13 zutun. Aber Ähliches ist auch Robert Beltran (Chakotay aus Voyager) zusehen. Der ist ja derzeit auf der FedCon zu Gast. Ich war richtig erschrocken wie er jetzt aussieht (auch fast 60) - so mit langen und grauen Haaren:
[youtubewide]3k1xqLn2Hm4[/youtubewide]
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Warum zur Hölle werden eigentlich alle Serien die ich gut finde und ansehe ständig abgesetzt? Echt zum
. Denn jetzt hat es auch Warehouse 13 erwischt. Allerdings mit dem positiven Aspekt, dass Syfy die Serie mit einer 6 Folgen umfassenden 5. Staffel richtig abschließt. Also ohne Cliffhanger! Das ist tatsächlich äußerst selten.
Zum nachlesen: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/ware ... en-staffel
Naja, heute Abend laufen erstmal wieder drei Folgen der 3. Staffel auf RTL II
![Kotzen [kotz]](./images/smilies/047_kotzen.gif)
Zum nachlesen: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/ware ... en-staffel
Naja, heute Abend laufen erstmal wieder drei Folgen der 3. Staffel auf RTL II
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Letzten Samstag, ging die Serie von Anfang an los. Also ideale Möglichkeit gewesen, einzusteigen 

-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Kaum zu glauben! RTL II zeigt endlich die 4. Staffel! Ab 18. Oktober 2014 geht's los! Bin gespannt wie es da weiter geht.
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: 2009 // Warehouse 13
ja ja RTL ![lachen [lachen2]](./images/smilies/120_lachen.gif)
![lachen [lachen2]](./images/smilies/120_lachen.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Hätte ich ja gestern beinahe verpasst. Zum Glück hatte ich nochmal in die TV-Zeitung geschaut. Nach den zwei neuen Folgen läuft übrigens eine alte Folge!
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Ab 1. Mai läuft die finale Staffel von Warehouse 13 nun auch hierzulande im Free-TV. Immer freitags um 22.05 Uhr. Direkt nach "The Librarians" / "The Quest".