Naja... vielleicht bekommt Sat1 ja demnächst wieder mal ´n 'Nostalgie'-Schub...

). Als sie dann 2010 endlich mal wieder im Free-TV lief. Hab ich mir die Episoden alle auf TELE 5 mitgeschnitten (als AVI-Datei) und säuberlich die Werbung entfernt und da wo es ging diese doofen TELE-5-Überblendungen weggeschnitten (ging ja oft, wenn nach der Werbung ein Stück noch mal kurz wiederholt wird). Jetzt hab ich eine annehmbare Qualität. Schade das es da noch keine DVDs gibt (nur in den USA die erste Staffel).
 ). Als sie dann 2010 endlich mal wieder im Free-TV lief. Hab ich mir die Episoden alle auf TELE 5 mitgeschnitten (als AVI-Datei) und säuberlich die Werbung entfernt und da wo es ging diese doofen TELE-5-Überblendungen weggeschnitten (ging ja oft, wenn nach der Werbung ein Stück noch mal kurz wiederholt wird). Jetzt hab ich eine annehmbare Qualität. Schade das es da noch keine DVDs gibt (nur in den USA die erste Staffel).

![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif) 
 ![Bedröppelt [bedröppelt]](./images/smilies/014_bedroeppelt.gif) 

Ähm... Echt? Wenn du dich oben auf meineN Beitrag beziehst... Der ist schon mehr als 1 Jahr alt. Soweit ich weiß wird in naher Zukunft nicht ausgestrahlt.Auf Tele5 soll auch bald eine Wiederholung starten, wie Alexslider an anderer Stelle geschrieben hat. Wann genau, habe ich noch nicht rausfinden können. Aber tut euch Tele5 nicht an, wenn ihrs auch auf youtube anschauen könnt![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)

Mal nicht auf das Datum geachtet, dann passiert sowas.
 Mal nicht auf das Datum geachtet, dann passiert sowas.

Alle Folgen gibts auf youtube.Sponskonaut hat geschrieben:Hatte mal irgendwo die ersten drei Staffeln, sind mir aber irgendwie abhanden gekommen.