Neues Rollenspiel?

In diesem Rollenspiel begeben sich neue Sliders in fremde Realitäten. Immer auf der Suche nach dem Weg zurück nach Hause!

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Antworten
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neues Rollenspiel?

Beitrag von Viktualia »

Hey,

ich habe mir mal eurer Rollenspiel angeschaut. Ist nett, aber noch ausbaufähig [yeshappy] Seit 2012 läuft auch nichts mehr, oder?
Wie sieht es eigentlich mit dem Intresse für ein Rollenspiel aus? Hätte jemand Lust dazu? Warum ich es frage, ist ganz einfach. Habe mehrere Jahre Rollenspiele mit Foren ausgebaut (kennt ihr wahrscheinlich alle^^). Doch seit des Rapidforum nicht mehr gibt, habe ich es dann aufgegeben und hatte auch nicht mehr wirklich Zeit zu. Unter den ganzen Foren gab es auch eins was auf Sliders basierte. Da man daraus viel machen und das Spiel in alle Richtungen gehen könnte, würde es sich eventell lohnen. Die Ideen und den Aufbau könnte wir ja gemeinsam vornehmen. Was meint ihr dazu? :pfeif
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: Neues Rollenspiel?

Beitrag von Daniel-Wells »

Klingt eigentlich ganz interessant... Bitte poste mal den Link zu deinem Rollenspiel von meiner Seite besteht interesse.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neues Rollenspiel?

Beitrag von MartyMcFly »

Grüß dich Viktualia :)

Nun letzter Beitrag im Spielthread war von vor 2 Wochen. Es läuft naja halbwegs, aber wir brauchen jede Verstärkung die wir kriegen können! ;) Es wäre super, wenn du mitmachen würdest ,würden uns alle freuen [kunsttanzen]
Bzw. sind wir auch offen für neue Vorschläge, neue Ideen, bin schon gespannt welche du hast [winken]

Das Rollenspiel läuft seit genau 2 Jahren.
Ja wir können auch etwas neues aufbauen (kommt drauf an was).
Entweder verknüpft mit der bisherigen Story bzw. Charakteren - also eine Art Fortsetzung - oder ein gänzlich anderes (2. ?) Rollenspiel...

In dem Thread [INFOS] & [STORY] Was bisher geschah kannst du dir GANZE Story als "Zusammenfassung" durchlesen.
Am Ende davon sind bereits ein paar neue Beiträge geschrieben waren, bitte also dann bei diesem Beitrag im Spielthread weiterlesen.

Im FAQ Thread wird zur aktuellen 2. Episode diskutiert.
Wir sind im "Finale" dieser Episode und wir sollten bald in eine neue Welt sliden...
Willkommen Slider! Und alle die es werden wollen!
Slide mit uns in neue unbekannte Welten!

Infos zum Rollenspiel: (Stand: November 2013)
Das Sliders-Forenrollenspiel "Neue Dimensionen" startete Anfang November 2011,
nach einer Idee von wusch.
Nach einiger Zeit der "Anpassung" nahm das Rollenspiel richtig Fahrt auf.
Nach der spannenden 1. Episode befindet sich derzeit die 2. Episode namens "Klänge der Erde" mitten im "Finale".
Knapp 250 Beiträge sind bis jetzt geschrieben worden.

Jede Menge Abenteuer und natürlich auch eine 3. Episode sind garantiert!
Derzeit spielen 4 Spieler regelmäßig mit.
Verstärkung wird jederzeit gesucht!

Externes BildQuelle: http://img803.imageshack.us/img803/6057/86636532.jpg
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neues Rollenspiel?

Beitrag von Viktualia »

Daniel-Wells hat geschrieben:...Bitte poste mal den Link zu deinem Rollenspiel von meiner Seite besteht interesse.
Dieses Rollenspiel gibt es schon lange nicht mehr, war noch auf Rapidforum. Habe aber noch die Storyline und alle anderen Daten. Doch da ihr hier schon ein RPG habt könnte man es gut miteinander verknüpfen. Das dauert aber seine Zeit und geht nicht von heute auf morgen. ;)
Müsste mich mit den neuen Anbietern auseinandersetzen und mal einiges austesten. Habe vor kurzem überlegt wieder ein RPG zu starten, konnte mich nur noch nicht entscheiden wo und was....das hätte sich ja jetzt Thema-mäßig erledigt, hätte wirklich Lust dazu. Aber wie gesagt gerne mit euch zusammen! Macht viel mehr Spaß! [dancing]
Bis es soweit ist, werde ich mich mit dem hiesigen RPG schlau machen...mal sehen, welche Chars noch frei sind [grinsen]

Doch heute nicht mehr, bin schon viel zu müde für PC-Kram.
Gute Nacht und bis morgen. [winken]
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neues Rollenspiel?

Beitrag von Viktualia »

Ein Forum ist jetzt angemeldet. Ist aber komplizierter als ich es mir vorgestellt habe. Wo ist das gute alte HTML geblieben??? [heulen]
Kann nicht mal Kategorien erstellen. Das Logo wurde automatisch von 700x250 Pixel auf "Briefmarkengröße" zusammengeschrumpft. [angry]

Naja, wollt nur mal bescheid geben, dass was passiert ist und nicht nur bla bla ist... [nono] [grinsen]
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: Neues Rollenspiel?

Beitrag von Daniel-Wells »

Könnte dir ein bißchen unter die Arme greifen... Mit HTML
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neues Rollenspiel?

Beitrag von Viktualia »

Das ist lieb und komme darauf zurück, wenn es soweit ist bzw. das Problem ist, dass ich es nicht finde, wo man HTML nutzen kann.
Und blöderweise habe ich die Hälfte meiner Zugangsdaten verloren. Wie kann man nur so bescheuert sein... [vogelzeig]
Und richtig Zeit hat ich dafür auch nicht. Aber neues Jahr, neue Möglichkeiten. [zwinker]
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel“