Der Herbst kommt...

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Herbst kommt...

Beitrag von MartyMcFly »

Ja da hast du recht. Und diese frische Luft tut so gut.
Zuletzt geändert von MartyMcFly am Mo 21. Apr 2014, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Der Herbst kommt...

Beitrag von Lupos »

son sch*** ..ich will Sommer und 50 Grad im Schatten .jetzt kommt die Zeit an der ich jeden Tag 1000 erfrierungs Tode Sterbe und kaum noch vor die Tür gehe wenns nicht sein muß [heulen] [eiswuerfel] [imok]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Herbst kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Also, heute finde ich das Wetter ja absolut okay! Wird zwar wieder ein bisschen grau bei uns, aber ansonsten ist es relativ mild, und die Luft ist einfach toll! [daumen]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Herbst kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Heute könnte man bei uns meinen, dass der Herbst tatsächlich so langsam kommt... [huch] Es regnet den ganzen Tag, es ist kühl und grau. Vom (Spät)-Sommer keine Spur...

Aber ich muss auch sagen, dass ich momentan auch in der richtigen Stimmung für so ein verregnetes Wetter bin. Habe also nichts dagegen, dass es zurzeit so aussieht. [nono]

Wie sieht's bei euch aus?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Herbst kommt...

Beitrag von Alexslider »

Nee. Hier in Leipzig ist Sonnenschein pur! Die Sonne heizt den Raum auch schon auf. Allerdings ist es draußen von den Temperaturen her angenehm. Also Fenster sind daher offen. :) Was stört, ist der Straßenlärm --~


EDIT: Kaum hab ich das da oben geschrieben, ziehen auch schon dunklere Wolken vorbei. [look] o-o
EDIT: 15:25 Uhr - und die Sonne ist verschwunden. [bedröppelt]
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Herbst kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Tja, das Wetter ist momentan etwas merkwürdig...

Bei uns kommt auch immer mal wieder die Sonne raus, aber bewölkt ist es nach wie vor. Von den Temperaturen her ist es zwar ein bisschen abgekühlt, aber für mich okay. Na ja, mal schauen, wie es sich noch entwickelt. Aber da dieses Wochenende ohnehin DFB-Pokal ansteht, ist es mir eigenltlich egal... [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Herbst kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Und hier geht es tatsächlich mit Herbstwetter weiter...

Gestern kam zwar hin und wieder die Sonne raus, aber jetzt ist Dauerregen angesagt, und es hat aber arg abgekühlt. Jedenfalls laufe ich zu Hause schon wieder mit langer Hose und Pulli rum. Mittlerweile wage ich ja zu bezweifeln, dass hier noch ein schöner Spätsommer einsetzt. [nono] Irgendwie habe ich ja das Gefühl, dass dieser Sommer mal wieder viel zu schnell an mir vorbeigegangen ist. [rollendeaugen]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Herbst kommt...

Beitrag von Alexslider »

Grau und Trist ist's hier auch. Windig leider auch. Naja mal sehen was noch kommt. Abwarten und Kekse essen... [essen] Oft war es im September auch noch mal richtig warm und sonnig. [sonnig]
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Herbst kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Oft war es im September auch noch mal richtig warm und sonnig. [sonnig]
Ist auch wieder wahr. [yeshappy] Ich denke ja auch, dass bestimmt noch ein paar sonnige Tage kommen werden.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Herbst kommt...

Beitrag von Alexslider »

Heute hat es den ganzen Tag nur geregnet und richtig hell wurde es auch nicht. Morgen solls aber besser werden.
Bild
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“