Plauderecke - Ein Thread, viele Themen

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Gesperrt
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von MartyMcFly »

Lupos hat geschrieben:Bei uns wars auch nichts mit der von mir mit sehnsucht erwartete Superhitze ..auch grau in grau
Da hättest du zu uns kommen sollen [hüpfen] Nicht weit von hier gabs den Bundesland-Rekord von 39,2 Grad. Es war wirklich wie in einer Sauna... [seufz]

Jetzt ist endlich bewölkt und etwas kühler. Erstmals seit zwei Wochen oder so...Ab heute nachmittag sind schwere Unwetter angesagt.

Ab Mittwoch geht das ganze in die nächste Runde, Sommer, Sonne pur... bis Samstag solls wieder bis 37 Grad geben..... [ventilator]
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lupos »

Meine Schwester hat mir eine Mail geschickt mit Bild auf Blick Thermometer sage und schreibe 45 Grad ..ach ja aus Italien
Du liegst genau dazwischen und Österreich hat noch das pech oder Glück das die Alpen dazwischen sind .....
Ja ich wäre gerne gekommen und nicht nur wegen der Sonne , sondern weil Österreich schön ist (schleim ..bekomme ich jetze ein Schleimipunkt [hüpfen] )
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Schleimipunkte gibt's am Chandler Hotel Infostand. Zweite Etage hinten links. Da wo die Schleimtropfen durch den Türspalt raus träufeln. Geht leider nicht mehr richtig wegzuputzen. :DD
Externes BildQuelle: http://emoticoner.com/files/emoticons/s ... 1292867597
Bild
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lupos »

Ich war am Infostand und hab die Lobby Dekoriert...nichts da mit Schleimipunkte abhohlen ...ich hätte mich gefälligst an die Hoteldirektion zu melden ..und wo schickt die mich hin ??? wieder zurück da wo es nicht mehr aufzuwischen geht
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Neenee nicht die Hoteldirektion stören. Archibald schläft um die Zeit und danach muss er die Tagesabrechnung machen. Irgendwer muss die Schleimipunkte ja kaufen. Also probier noch mal hinten links am Eiswürfelspender vorbei. Genau da findest du dein Ziel.
Externes BildQuelle: http://emoticoner.com/files/emoticons/s ... 1292867617
Bild
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Och ist das herrlich dieser kühlende Wind der durchs Zimmer weht. So kann's gern bleiben. :) Es regnet auch derzeit.
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:Och ist das herrlich dieser kühlende Wind der durchs Zimmer weht.
Ja wie angenehm.... hier ebenfalls...sehr gute Luft, tief durchatmen...
Don't forget to breathe!

Passend dazu läuft im neuen CHANDLER Radio gute Musik zurzeit:
Alexi Murdoch: Breathe
Ist vorallem in der Lobby zuhören, aber ich drehe mal lauter, damits auch zur Plauderecke durchdringt [uuray]
Tiiiiiiief durchatmen
[youtubewide]VwqZNxHWVco[/youtubewide]
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

@Marty

Alexi Murdoch? Sehr cool! [daumen] Den Song habe ich sogar, ist auf dem Soundtrack von "Away we go" drauf, übrigens ein sehr cooler Film.

Wettermäßig war's heute auch grau und relativ cool, was ich sehr angenehm finde. Fenster bleibt heute nacht auf jeden Fall offen. [ventilator]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Sponskonaut hat geschrieben: Alexi Murdoch? Sehr cool! [daumen] Den Song habe ich sogar, ist auf dem Soundtrack von "Away we go" drauf, übrigens ein sehr cooler Film.
Ah interessant, mir ist der Song nur aus SGU bekannt: siehe
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Externes BildQuelle: http://image.spreadshirt.net/image-serv ... melken.png

Ach ist das zum Mäuse melken. Halt moment, die Milch wird dann ja sauer... [hmm] Es ist schon wieder so unerträglich heiß. Über 36,3 Grad sind hier. Kann mal jemand die Außenheizung runter drehen. [ventilator]
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“