Plauderecke - Ein Thread, viele Themen

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Gesperrt
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von Lupos »

ohne Witz ..bei 3o Grad werd ich erstmal wach uns brauch mir nicht ständig die Eiszapfen von der Nase klopfen und alles was drüber ist da kann ich so richtig wühlen...Hölle is gut [grinsen] nee aber ich bin ja in Florenz aufgewachsen und die soll ja bekanntlich zu den wärmsten Städten Europas gehören..reine gewohnheit..dafür bin ich eine Frostbeule vor dem Herrn [frieren]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

Ich freue mich schon wieder auf den Herbst und Winter :II

Die ersten Lebkuchen habe ich gestern in einem Supermarkt entdeckt. [bigbiggrins]

Achja, kennt ihr das Billiggeschäft "Tedi", letztes Jahr haben sie ihren "Weihnachtsmarkt"mitte August eröffnet. LOL [nono] mal schauen wie es heuer aussieht.
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lupos »

Mit dir rede ich kein Wort mehr [lachen2] erst wieder zu weihnachten [pfft]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Lupos hat geschrieben:Mit dir rede ich kein Wort mehr [lachen2] erst wieder zu weihnachten [pfft]
[heulen] [essen]

Thema Sommer: Also Temperaturen bis 30 Grad im Sommer sind für mich okay, das ist ein Sommer, im Gefühl "wie es früher war", das ist wunderbar. Darüber gehts dann in den "roten Bereich" [bigbiggrins]
Ne, jeder hat natürlich seine Temperaturen wie er sich am wohlsten fühlt [hi5]

Wir haben übrigens den trockensten Juli seit Wetteraufzeichnungen. Oh mann. Zeit für Regen, für die Landwirtschaft, usw. wäre sehr wichtig. Aber auch nächste Woche ist noch Hitze und Trockenheit angesagt.

Zudem könnte der absolute Hitzerekord von 40 Grad, am Sonntag hierzulande fallen, hier in Österreich liegt der Rekord bei 39,7 Grad und das ganze genau heute (27.7.) vor 30 Jahren.
Bei diesem verkorksten komischen Jahr wundert mich das nicht mehr, wenn das auch fallen würde.
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Meine Katze ist auch schon total schlaff und legt sich, wenn sie gegen Abend reinkommt. An Stellen wo sie sonst nie liegt. Fensterbrett oder auf dem Bett direkt an der kühlen Wand.

Momentan sind hier und Leipzig noch 22 Grad. Wird aber noch heißer. :( In Nürnberg und bei dir @Marty sind es schon 2 Grad mehr. Bei @Lupos sind sogar noch angenehmere 20. Im Raum Hamburg solls ja wohl auch heftigst heute Schütten. Aber ohne große Abkühlung. [ventilator] Zum Glück ist Wochenende. Bei der Brut jetzt auf Arbeit zu hocken wäre... [gaah]
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Aktuell schon 27 Grad. Puhhhhhhhhh!
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Da kann ich dich toppen, hier hat es aktuell schon knapp über 30 Grad. (12:00 Uhr)
[ventilator] [ventilator] [ventilator] [ventilator] [ventilator]
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

32 Grad und es wird noch heißer... Stell den Ventilator niemals leiser (ähm naja aus halt...) :DD [ventilator]

Meine Mitze traut sich garnicht vor die Tür. Sonst ist die IMMER um diese Zeit draußen. Naja... über die Hitze meckern hilft scheinbar nicht. [blablabla] [eiswuerfel]
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Die Tiere spüren das ganz besonders, auch schon im vorhinein welches Wetter in Anmarsch ist, faszinierend.
Schon mal so was bei deiner Katze beobachtet? Slidige Grüße an Bubu an dieser Stelle. [dancing]

Jup, der läuft immer [ventilator] [ventilator] aber nur virtuell [zwinker]
Ich mag bzw. vertrage irgendwie diese Dinger nicht.
Verdunkeln, Jalousien runter muss reichen.
Mag noch jemand ein EIS?
Externes BildQuelle: http://www.glaubenscafe.de/images/smilies/eis.gif

"Ausgeflogene" Stimmung auf den Straßen draußen. Außergewöhnlich ruhig und kaum Leute in Sicht. Alle im Bad, auf Urlaub oder in den eigenen vier Wänden. Morgen wird sich das sicher noch verstärken, nicht nur weil Sonntag ist, sondern weils an den 40er rangehen soll.

Ich verabschiede mich jetzt auch mal nach draußen. "Verstecke mich im Wald". [bigbiggrins]
Aber das ist eine andere Geschichte. [winken]
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

MartyMcFly hat geschrieben:Die Tiere spüren das ganz besonders, auch schon im vorhinein welches Wetter in Anmarsch ist, faszinierend.
Schon mal so was bei deiner Katze beobachtet? Slidige Grüße an Bubu an dieser Stelle. [dancing]
Nun die Katze ist ein bisschen trottelig ;) Die kommt bei plötzlichen Regenschauern erst nach Hause wenn sie völlig durchweicht vom Regen ist. Andere Katzen die hier rumstreunern sind hingegen pupstrocken. [rollendeaugen]

Ja ein Eis ess ich dann auch mal. Dann mal... have a cool time in the forrest.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“