ich fand es gut, dass sich die serie so weiter entwickelt hat, leider gibt es ind er 5. staffel nur 3 kromagg folgen

Da hast du ein sehr schönes Beispiel herangezogen, hätt ich nicht besser treffen können ... an solchen Szenen, die eben nur aufmerksamen Fans auffallen, merkt man wirklich wie sich die Mentalität der Sliders von Staffel zu Staffel verändert hat.Ich meine eigentlich damit das man mehr auf die Geschichten geachtet hat und nicht auf die Action und Gewalt die in der 4. Staffel ja durch die Kromaggs verstärkt wurden. In Staffel 4 rennt Maggie (und auch abundan die anderen) mit der großen oder kleinen Waffe rum. In den anderen Seasons hatte z.B. Quinn ne Abneigung gegen Pistolen (siehe u.a. Duell in der Wall Street - wo er sich richtig davor gefürchtet hat)
aber das muss doch so sein. man kann doch nicht durch 1000 verschiedene welten reisen, wo man kromaggs, dinos, monstern, und sonstigen schrecklichen wesen begegnet und sich kaum verändern. mit der zeit muss man sich an so ein leben anpassen und man wird härter. so was er bei remmy ja auch.Capn hat geschrieben:merkt man wirklich wie sich die Mentalität der Sliders von Staffel zu Staffel verändert hat.