Neues Forenoutfit

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Forenoutfit

Beitrag von Alexslider »

Lupos hat geschrieben:Hä ??? [langweilig] [uuray]
Diese Symbole vor jedem Thread/Forum sind gemeint (Auswahl):

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/s ... t_mine.gif
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/s ... d_mine.gif
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/s ... locked.gif
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/s ... bforum.gif
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/s ... unread.gif
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/s ... _moved.gif
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/s ... m_link.gif
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Forenoutfit

Beitrag von Alexslider »

Ich habe gerade nen megageilen Satz an neuen Smilies gefunden. [yeshappy] Die Besten baue ich in kürze ins Forum ein.
Ich finde die so klasse. Die sind im Stil von denen: [yess]


[dalek]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Forenoutfit

Beitrag von Alexslider »

[hello] Die neuen Smilies sind jetzt da. Aber nicht gleich drum streiten. [sissyfight] Sonst wird euch warm. [ventilator] Wenn doch, dann kühlt ihr euch wieder runter. [eiswuerfel] Aber aufpassen sonst fangt ihr an zu frieren. [frieren] Achja. [verträumt]

Ich hab sie aber erstmal nicht auf die rechte Seite hier gepackt. Sonst überrollen uns die Smilies weils zu viele werden. [indyjones] Klickt einfach auf "Mehr Smilies anzeigen" und ihr könnt sie auswählen. [blablabla]
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neues Forenoutfit

Beitrag von Lupos »

ist das geil ... [feuerwerk] hier von zu hause geht das [liebe] [hello]
mal sehen wie das morgen von der Firma aus geht [tardis] [bedrunken]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neues Forenoutfit

Beitrag von Lupos »

nee in der Firma läuft gar nichts mehr ....da ist auch alles irgendwie neu und anders ...wollte heute was schreiben .geht nicht weil sich ein riesiges Smilie feld aufmacht und der rest is dann weg was ich schreiben wollte.. [pcfail]
Hier zu Hause ist noch alles beim alten und geht noch [gaah]
auch die Knöpfe sehen auch aus wie immer , da wo neu drauf steht ...in der Firma nicht [grinsen]

man gut das ich in der Firma alles neu gemacht habe ...ansonsten wirds so langsam peinlich ..jedesmal ne Firma beauftragen die das für mich richtig macht...

ich habe von dieser Computer Sch*** keine Ahnung und will das auch nicht , ich möchte einfach nur ...ach egal jetzt bin ich stinkig
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Forenoutfit

Beitrag von Alexslider »

Ich habe jetzt mal die Smilies in der Anzeige (rechts) etwas modifiziert. Ich hoffe diese Auswahl ist für euch ok so. Standard-Smilies wie :) oder :D hab ich dort entfernt. Da sie ja per Tastatur ohnehin schneller getippt sind: ;) :x :DD. Alle und natürlich weitere sind beim Klick auf "Mehr Smilies anzeigen" zusehen. [yoga] [walkingdead]

Ich hoffe ich konnte Lupos damit etwas zufrieden stellen. [yess]
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neues Forenoutfit

Beitrag von Lupos »

Ich Danke dir sehr [hi5] denn bei mir auf der Abeit gehts immer noch nicht [heulen] und das liegt nicht an meinen Computer da der ständig von einer Firma gewartet wird [pcfail]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Destiny
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 03:17
Wohnort: AT

Re: Neues Forenoutfit

Beitrag von Destiny »

Hallo, gibt es auch sowas wie einen Button für "Neue Beiträge (seit meinem letzten Besuch)"? Ist ewtas lästig die ganzen Unterforen aufzurufen und anhand des grünen Haken's neue Beiträge zu suchen. Die vBulletin Board's haben diesen Menü-Eintrag meistens.
"We're going, to make it home!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Forenoutfit

Beitrag von Alexslider »

Destiny hat geschrieben:Hallo, gibt es auch sowas wie einen Button für "Neue Beiträge (seit meinem letzten Besuch)"? Ist ewtas lästig die ganzen Unterforen aufzurufen und anhand des grünen Haken's neue Beiträge zu suchen. Die vBulletin Board's haben diesen Menü-Eintrag meistens.
Ja gibt es. Fahre mit der Maus auf Suche und dort gibt es den Punkt neue Beiträge. Oder hier der direkte Link: http://www.sliders-dimension.de/Forum/s ... d=newposts
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1825
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neues Forenoutfit

Beitrag von MartyMcFly »

@Alexslider:
Hast du den alten Style "Absolution" komplett rausgenommen?
Ist nicht mehr auswählbar. Wollte mir nur noch was ansehen mit dem alten Design.
Aber nicht so schlimm.
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“