[SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

» Alle Informationen zur zweiten abgeschlossenen Episode Klänge der Erde.

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Gesperrt
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

Dr. Jakobeck: "Gut, dass Sie sich nochmal in die Tiefen der Wissenschaftsliteratur eingelesen haben Mr. Marks. Dass unsere Wissenschaftler, das sogennante 'Erdbrummen' mit unserem Gigantum nicht in Verbindung gebracht haben, zeigt wieder einmal wie gut Sie kombinieren können Mr. Marks. Das mit dem Erdbrummen ist mir auch neu. Aber es kann gut sein, dass wir mithilfe eines Untertage-Observatoriums diese sensible Frequenz - also die letzte Stelle - herausfinden können!"

"Was unserer Energie betrifft sieht es nicht so rosig aus...Unsere Energiereserveren sind fast ausgschöpft. Alle unsere planetaren Energiereserveren zusammengenommen, bleibt uns nur gerade noch soviel Energie übrig für Phase IV, also für ein einmaliges "Gleiten" durch den Mond mithilfe der richtigen Frequenz und den Koordinaten. Für Tests oder ähnliches haben wir keine Energie mehr!", seufzt Dr. Jakobeck.
"Und wenn wir es geschafft haben, steht den Menschen auf dieser Welt eine neue Zeit bevor. Eine nahezu zerstörte Infrastruktur auf der ganzen Welt mit keiner oder sehr wenig Energieversorgung. Es wird ein Neuanfang sein...", fügt Dr. Jakobeck hinzu.

Dr. Jakobeck sucht nun in der Computerdatenbank alle Standorte auf der Welt, in der ein solches Observatorium steht.

In der Zwischenzeit sind auch Prof. Wells, John und Stefan Wolf in das Wissenschaftslabor zu den anderen dazugestoßen.
Als John eintrat, hat er gerade gehört, was Dr. Jakobeck bezüglich der vorhanden Energie erwähnte. Er setzt sich in die Ecke und hält sich die Hände vor sein Gesicht...

Dr. Jakobeck: "Also, es gibt ingesamt 3 solcher Messtationen auf der Welt, Untertageobservatorien, die uns dabei helfen können.
Eines steht wie Mr. Marks auch schon erwähnt hat, auch auf unserer Welt in Deutschland - in Baden-Wüttenberg. Allerdings können wir diesen Standort vergessen, denn die Region rund um das Observatorium wurde komplett zerstört, die Wahrscheinlichkeit ist gering das wir dort noch etwas intakt vorfinden. Und die lange dauernde Reise nach Europa wäre umsonst.
Beim zweiten Observatorium sieht es nicht besser aus, es liegt in China, in einem Teil, dass bereits überflutet wurde.

Tja dann bleibt nur mehr Nr.3 und das könnte unsere Glückzahl werden. Aber ihr müsst euch warm anziehen.
Das Untertage "Inner Earth POLAR Observatorium". Es liegt in Richtung des nördlichen Polarkeis, aber nicht ganz so nördlich, genau gesagt in Anchorage, in Alaska! Diese Stadt wurde noch von keiner Katastrophe heimgesucht, aber Kontakt konnte ich zum Observatorium nicht herstellen, vermutlich wurde es verlassen.

Daher haben wir keine andere Wahl, wir müssen dort selbst hin!

Unter normalen Umständen würde ein Flug von San Francisco nach Anchorage etwa 5 Stunden dauern.
Aber so haben wir eine lange Reise vor uns. Wir müssen zuerst mit dem Auto, dann weiter mit dem Schiff -entlang der Westküste, dann können wir etwa das letzte drittel unseres Weges mit dem Flugzeug oder Haubschrauber absolvieren. Denn im Norden ist der Einfluss des Mondes etwas geringer, aber dennoch nicht zu unterschätzen.
Ich schätze die Reise auf rund 15 bis 18 Stunden!
Die Regierung wird uns bei der Reise und Organisation helfen und GEO Agenten bei der Reise vor möglichen Angriffen der Moongrouper beschützen.

Ich sehe keine Alternative? Oder von euch jemand?

Da eine rechtzeitige Rückkehr zur GEO Zentrale unwahrscheinlich ist oder vielleicht sogar auch zu eurem Slide, müssen wir genau überlegen, wer auf diese Reise geht und welche Ausrüstung mitgenommen werden muss..."
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

Während Dr. Jakobeck irgendwas von einer Alaska-Reise murmelt, möchte John nur eines: nachhause!,in seinem Bett sein und die Erlebnisse der letzten Tage einfach nur vergessen. 'Vielleicht ist alles nur ein böser Traum?', denkt er sich.
John blickt zu Stefan Wolf...und da kommt John auf etwas drauf: 'Andere Menschen geht es noch schlechter, haben es noch viel schlimmer erwischt als mich, raff dich auf und blick nach vorne!', ist er mit sich selbst tief in Gedanken. Daraufhin schöpft er wieder Mut und Lebensenergie.
John möchte gerne mehr über Stefan und seine Werwolfseite erfahren:
"Stefan, wie fühlt sich das eigentlich an, ein Werwolf zu sein? Wie geht das mit der Verwandlung vor sich?", ist John neugierig.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
wusch
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 160
Registriert: Di 19. Apr 2011, 08:23

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von wusch »

Stefan, der auf einem Stuhl saß und das Gerede der Wissenschaftler durch seinen Kopf gleiten ließ, nahm er Johns frage war, die man ihm schon zu oft gestellt hatte. "Wie es sich anfühlt? Zu wissen das man ein Monster ist? Das man das verkörpert was man am meisten hasst? Einem der Wesen zu gleichen die ungezählte Menschen ermordet haben?" Stefan hatte es nun in seiner Erregung von seinem Stuhl gerissen und er begann in einem Oval zu laufen, während er redete um seine aufwallende Erregung durch die Beine wieder abfließen zu lassen. Bevor er wieder redete artmete er kurz durch um wieder ruhig zu werden. Also die Verwandlung in einen Werwolf basiert auf einem künstlich entwickelten Virus welches beim Biss durch den Speichel in die Blutbahn übertragen wird, nur direkt in die Blutbahn und nicht ander funktioniert es, denn außerhalb des Wirtskörpers ist es kaum nicht überlebensfähig.
Das Virus allerdings scheint noch nicht wirklich ausgereift gewesen zu sein als das 'Versuchsobjekt' entkam, denn es degeneriert bei der Übertragung, verliert also an Potenz. Das bedeutet das jeder Werwolf ein wenig schwächer als der ihn beißende ist.
Was die Verwandlung angeht teilen wir in 2 Gruppen, die zweibeinigen und die vierbeinigen Werwölfe. Die zweibeinigen, zu ihnen gehöre ich, sind die 'höheren' Generationen, näher am Ursprung und daher der Name laufen verwandelt auf 2 Beinen. Sie können sich eigentlich verwandeln wann immer sie möchten, das ist eine Frage des Wollens oder der Erregung und sie verfügen weiterhin über ihren Verstand. Die Vierbeiner dagegen laufen, namens gebend, auf vier Beinen und ähneln so übergroßen Wölfen, ansonsten verwandeln sie sich bei Vollmond, ob sie wollen oder nicht, und sind dann rein vom Instinkt geleitet.
Generell muss ich auch mein Medikament nehmen, denn dieses unterdrückt das Werwölfische in mir, die Blutlust und all das, denn der Biss verändert auch den Verstand.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Alexslider »

Lucas ist nicht so angetan vom Standort des Observatoriums: "Och nö! Ausgerechnet Alaska? Da kommt man doch locker unter -20°C. Hätte es nicht im Death Valley sein können? Da ist's bestimmt schön warm. Alaska ist nicht wirklich was für mich. Aber da muss ich oder besser wir jetzt wohl durch."

Das Team bereitet sich unterdessen auf die etwas längere Reise vor und packt die Ausrüstung ein die von Nöten sind um das Mond-Projekt doch noch irgendwie zum Guten zu wenden. "Hoffentlich kommen wir heil an. Ich nehme an die Moongrouper sind nach unserer Rettungsaktion nicht gerade begeistert." meint Lucas.

Lucas hört das Gespräch zwischen Stefan, Prof. Wells und John mit: "Wow. Wer entwickelt denn so was? Klingt ja fast nach einem ähnlichen Virus wie auf Zombiewelt, wo wir zuvor waren. Ich hoffe du hast das alles unter Kontrolle. Nicht das du uns noch alle auffrisst."

Nach einer kurzen Weile ist Lucas in Auffbruchstimmung: "Also los gehts... in Richtung Gefriertruhe ähm... Alaska" Die Aussrüstung die benötigt wird und die Dr. Jakobeck inzwischen mit Hilfe von Diana Davis zusammengestellt hat, wird am Hubschrauber angehangen. Jedoch wird es der Hubschauber schwer haben. Denn durch die Asche der aktiven Vulkane (hervorgerufen durch die Wirkung des Mondes) wird die Sicht so sehr eingeschränkt, dass sogar Gigantum nicht zu erkennen ist.

[youtube]wi9W8xicz34[/youtube]
Bild
Benutzeravatar
wusch
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 160
Registriert: Di 19. Apr 2011, 08:23

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von wusch »

Stefan zuckte mit den Schultern als zur Sprache kam, dass es nach Alaska ging. -20 Grad? Nichts besonderes, ich für meinen Teil brauche da nicht einmal dickere Kleidung und selbst wenn man davon absieht, ich habe schon -33 Grad erlebt und das war als ich noch normal war.
Als es auf das Thema des auffressens zuging, war dies Stefans Laune nicht eben zuträglich. Er zog Lucas an sich heran und mit einem leisen Knurren in der Kehle. Mach keine Witze damit. Du glaubst nicht was ich in dieser Hinsicht schon alles gesehen habe und ja, ich habe mich unter kontrolle. mit diesen Worten ließ Stefan Lucas wieder los.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Alexslider »

Lucas ganz leicht panisch zu Stefan: "Okay, okay... Entschuldigung... war nicht böse gemeint. Ich hatte ja keine Ahnung. Ich hab deine Situation wohl unterschätzt" Und schon sitzen sie im abflugbereiten Helikopter. Sie bekommen zum kommunizieren Helme mit Headsets auf und Lucas erhält ein Tablet-PC wo weitere Infos zum Oberservatorium stehen. Lucas sieht sich ein paar Bilder an und denkt sich: "Wow... sieht echt beeindruckend und kalt aus..."

Externes BildQuelle: http://img515.imageshack.us/img515/5509 ... torium.png


Lucas zu Jakobeck über das Intercom: "krrrr... Dr. Jakobeck! Hören sie mich? krrrr... Wie lange dauert der Flug zum nächsten Umstieg? krr... Sie sagten, wir müssen mit dem Auto fahren. krrrr... Ich nehme an der Flug mit diesem Heli wird nur von kurzer Dauer sein? krrr..."
Bild
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

!PISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Daniel-Wells »

Wow Dr. Jackobeck ich hätte nicht gedacht dass das Gigantum so gross und beeindruckend ist!. Aber eins frage ich mich schon die ganze Zeit wie es wohl Prof. Gesto geht und wo er zur Zeit steckt. Ich hoffe das wir Ihn bald wiederfinden und uns dann eine Lösung einfällt die uns wieder auf unsere Erde bringt.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

Kurz vor dem Abflug des Helikopters...

Dr. Jakobeck in der GEO Zentrale antwortet Lucas via Funk:
"Ja, Mr. Marks, der Helikopter Flug dauert nur rund 1 Stunde, dann geht es auf dem Boden mit unseren Autos einige Stunden weiter, das Militär ist soeben dabei die Strecke abzusichern, sowohl von möglichen Moongroup Angreifern, als auch durch möglichen Hindernissen, die eventuell durch Erdbeben oder Hochwasser etc. entstanden sind. Die Asche macht zurzeit immer weniger Probleme, sie legt sich. Die Erdbeben haben nachgelassen, es ist ziemlich ruhig draußen zurzeit, ich befürchte die Ruhe vor dem "großen Sturm".
Den letzten Weg müsst ihr mit dem Schiff unternehmen..
Seid froh, dass ihr nicht den ganzen Weg mit dem Schiff bewätigen müsst, den die Reise auf Land und in der Luft ist eine große Herausforderung, aber wir kommen nicht drumrum, es dauert sonst zu lange...

Externes BildQuelle: http://img812.imageshack.us/img812/775/ ... horage.jpg


Ihr habt noch 39,5 Stunden, bis zur Stunde Null...


Ich wünsche euch eine Gute Reise und wir bleiben in Kontakt!"

sagt Dr. Jakobeck mit sorgenvoller Stimme und blickt dabei zu Dr. Crush, der im GEO Labor bei ihm geblieben ist, um ihn zu assestieren.
Sobald Dr. Jakobeck vom Alaska-Team die letzte Stelle der Frequenz übermittelt bekommt, wird er Phase IV einleiten. Dr. Davis hat bereits alles vorbereitet und die richtigen Koordinaten für den Phasendurchgang in die Zwischendimension eingerichtet, sie und Dr. Deacon werden ebenfalls mit auf die Reise gehen.

Via Funkt meldet sich kurz vor dem Start noch jemand kurz an alle zu Wort:
Krrrkkrrkk kracht es im Funköhrchen... "Hey an alle, hier ist Agent Rembrandt Brown, ich wollte euch noch viel Glück wünschen, die Welt zählt auf euch!"

Der Helikopter hebt ab:

Alle sehen sich gegenseitig mit sorgenvoller Miene an.
Auch Dr. Davis und Dr. Deacon sehen sich an, von Deacon scheint es eher ein verzweifelter Blick zu sein....


2 Stunden zuvor...

Dr. Jakobeck zitiert Dr. Davis und Dr. Deacon in einen geheimen Raum...
Dr. Jakobeck zu Dr. Davis:
"Nur Sie und Dr. Deacon werden eingeweiht, sonst weiß NIEMAND etwas davon.
Hören Sie mir genau zu!
Hiermit setze ich Sie von der soeben erschaffenen Omega Direktive in Kenntnis und beauftrage Sie - gemeinsam mit Dr. Deacon - diese Direktive rechtzeitig auszuführen, in dem Fall, dass "Operation Alaska" zu scheitern droht...
Die Omega Direktive: Sie werden den zuvor kopierten Chip des Timers der Slider, in Ihrem eigenen Prototyp des Timers, den Sie bei ihren Experimenten mit Dimensionsreisen benutzt haben, einbauen.
Sie werden diesen Timer gemeinsam mit unserer neuesten Entwicklung, der mobilen nuklearen Energieeinheit mit auf dem Weg nehmen und diese Einheit in einer "Transportbox" tarnen.
Sie werden - wenn Sie glauben es ist soweit - es liegt in Ihrem Ermessen! - oder ein anderer Worst Case eintritt - die Omega Direktive einleiten, das heißt den Timer mit der Nukleareinheit verbinden und so genug Energie für den Timer zuführen, um einen Slide Wirbel zu öffnen!

Mit diesem funktionierenden Chip müsste eine stabile Verbindung zu schaffen möglich sein. Zuvor füttern Sie ihren Timer mit den Koordinaten von Stefan Wolfs Welt! Da dies die einzigen Koordinaten sind, die wir haben!

Wenn Sie dies geschafft haben, ist Ihre Aufgabe folgende:

Sie kennen doch am besten die Theorie Ihres Gegners und verrückten genialen Wissenschaftlers Conrad Bennish Jr., der postulierte, dass eine Reise in eine andere Dimension ein OneWay-Trip ist und enorme Energie benötigt. Soviel, dass es nur mit einer Nukleardetonation machbar ist.
Wir wissen zwar nun, dass dies nicht stimmt.
Allerdings möchte ich seine Theorie ausweiten und modifizieren:

Der mobile Nuklearreaktor ist nicht nur eine Energieeinheit, es ist auch eine Bombe!
Sie werden die Bombe wenige Sekunden nachdem der Wirbel geöffnet wurde, aktivieren, die Bombe zündet nach 30 Sekunden automatisch!

Meine Theorie, wenn wir eine Nukleardetonation hervorrufen, wenn bereits eine stabile Verbindung in eine andere Dimension hergestellt wurde, müsste dies eine negative Singularität erzeugen.
Die so groß und soviel Energie erzeugen müsste um die ganze Erde ähnlich wie mit dem Gigantum in eine Zwischendimension zu ziehen.
Der Nachteil ist, wenn dies klappt, wird dies von dauerhaftem Zustand sein. Wir würden wohl für immer in dieser "Zwischendimension" leben. Wir wissen zwar nicht was uns in diesem Zustand genau erwartet, aber wir würden überleben.
Eine hochriskante Angelegenheit, die niemand wollte, aber unsere letzte verbliebene Chance sein wird, wenn alles andere scheitert!


Zurück im Helikopter:

...Dr. Davis nickt zu Deacon, ein Hinweis, dass er sich zusammennehmen soll.
Dr. Deacon hat Bedenken und Sorge um Stefan Wolfs Welt. Auch wenn, laut Dr. Jakobeck, diese Koordinaten nur ein Mittel zum Zweck sind, ist unbekannt welche Auswirkungen diese "Nuklear-Dimensionsexplosion" auf die Welt von Stefan Wolf haben würde...

Lucas zieht seinen Timer aus der Tasche (den er kurz zuvor von Dr. Davis wieder überreicht bekam) und blickt darauf:
Der nächste SLIDE ist in
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... ag_a_0.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... ag_b_0.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... ag_c_2.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... de_a_0.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... de_b_8.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... te_a_1.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... te_b_5.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... de_a_2.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... de_b_9.jpg


John zu Prof. Wells: "Ich hoffe auch, dass es Prof. Gesto gut geht, aber ein Problem nach dem anderen Professor, um Nr. 587 kümmern wir uns später..." , witzelt John...und sagt hinterher: "Eigentlich habe ich ja Flugangst...ahhhhhhhhhhh, bin ich hier der Einzige?"

und der Helikopter fliegt davon...
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

8 Stunden und 15 Minuten später...

Es ist Nacht, das Alaska-Team befindet sich auf dem Weg nach Anchorage.
Mittlerweile auf dem Schiff, im Pazifischen Ozean, nahe der Küste im Golf von Alaska...


Captain dieses Schiffes ist ein ehemaliger Captain der US Navy, als es diese noch gab, bevor die Welt ins Chaos stürzte...
Der Captain wurde von Dr. Davis informiert, dass eine sehr sensible Ladung an Bord sei, was es ist, hat sie jedoch verschwiegen, auch sein 1. Offizier ist neugierig...




Unter Deck schlafen sich die Passagiere aus.
John jedenfalls hat nicht wirklich einen tiefen Schlaf...er ist schweißnass, denn er ist nicht gerade sehtüchtig und hat Angst vor dem Meer....
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Daniel-Wells »

Ah John schön das Sie wieder wach sind und um Ihre Frage zu beantworten ein Bißchen Angst in dem Helicopter hatte ich auch. Ich fühle mich nur dann sicher wenn solche Fluggeräte von meiner Maggie gesteuert werden. So und wie geht es jetzt weiter mit der ganzen Sache... Denn langsam wird die Zeit knapp?
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Gesperrt

Zurück zu „[ARCHIV] EPISODE 2 | Klänge der Erde“