Sliders Ende?
-
- GAST
Sliders Ende?
Hallo,
nur durch Zufall habe ich gesehen, daß RTL heute mit der Ausstrahlung der 5. Staffel begonnen hat. Ich bin ein großer Fan der Serie. Nun habe ich aber ein Problem: anscheinend habe ich "ein paar" Folgen verpaßt. Jedenfalls kommt es mir so vor.
Die letzte Folge wo ich mich daran erinnern kann ist, daß - glaube ich - Quinn und seine Freundin bei einem Slide in der Zukunft gestrandet sind - alleine. Man sah eine Großaufnahme mit einer großen Stadt im Hintergrund. Dann endete diese Folge.
Kann mir jemand sagen, welche Folge und Staffel dies war?
nur durch Zufall habe ich gesehen, daß RTL heute mit der Ausstrahlung der 5. Staffel begonnen hat. Ich bin ein großer Fan der Serie. Nun habe ich aber ein Problem: anscheinend habe ich "ein paar" Folgen verpaßt. Jedenfalls kommt es mir so vor.
Die letzte Folge wo ich mich daran erinnern kann ist, daß - glaube ich - Quinn und seine Freundin bei einem Slide in der Zukunft gestrandet sind - alleine. Man sah eine Großaufnahme mit einer großen Stadt im Hintergrund. Dann endete diese Folge.
Kann mir jemand sagen, welche Folge und Staffel dies war?
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Oh... hallo erstmal hier im STC. Da hast du eine komplette Staffel, nämlich die vierte, verpasst wenn du dich zuletzt an diese Szene erinnerst. Das war die Folge "Ein himmlischer Slide" (die letzte Folge der 3. Staffel)
Die 4. Staffel kam 1999/2000 in Deutschland auf RTL. Und RTL 2 hatte dann noch mal die ersten 3 Staffeln wiederholt.
Die 4. Staffel kam 1999/2000 in Deutschland auf RTL. Und RTL 2 hatte dann noch mal die ersten 3 Staffeln wiederholt.
-
- GAST
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
shit, da bin ich ja gar nicht da! was mach ich denn nun?
muss ichs eben einspeichern...
muss ichs eben einspeichern...
Zuletzt geändert von Ryan am So 18. Jan 2004, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR