Hallo wusch

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Hallo wusch

Beitrag von Alexslider »

Herlich Willkommen "wusch"... viel spaß hier im Forum.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Hallo wusch

Beitrag von Sponskonaut »

Dem schließe ich mich an und freue mich, dass sich mal wieder ein neuer User hier eingefunden hat! Auch von mir viel Spaß hier! Würde ja sagen, dass wir ein ganz netter Haufen sind! ;]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
wusch
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 160
Registriert: Di 19. Apr 2011, 08:23

Re: Hallo wusch

Beitrag von wusch »

Vielen Dank für die nette Begrüßung hier, ihr macht auch einen netten Eindruck und ja hier ist zwar nicht zu viel los, wenn man dann aber bedenkt das es ein Forum über eine (sehr gute) aber seit 10-11 Jahren abgesetzte serie geht dann ist hier eine Menge los. ;)
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hallo wusch

Beitrag von Lupos »

Auch von mir ein Herzliches willkommen wusch.Schönes Forum hier richtig muggelich :)) Ich bin auch noch ziemlich neu
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo wusch

Beitrag von Gregor »

Sers auch von mir^^. Klar ist hier nicht soviel los bei 31 Mitgliedern als bei 100k aber trotzdem mag ich dieses Forum sehr. Hier gibt es keine Spamkiddies, kein Mobbing egal welche Meinung du vertrittst und was du bist, jeder kennt hier jeden, jo schönes Forum :) . Schau mal im Thread "Forensterben" dann weißt du was ich meine ^^.
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hallo wusch

Beitrag von Lupos »

Gregor hat geschrieben:Sers auch von mir^^. Klar ist hier nicht soviel los bei 31 Mitgliedern als bei 100k aber trotzdem mag ich dieses Forum sehr. Hier gibt es keine Spamkiddies, kein Mobbing egal welche Meinung du vertrittst und was du bist, jeder kennt hier jeden, jo schönes Forum :) . Schau mal im Thread "Forensterben" dann weißt du was ich meine ^^.
genau das ist es was hier so schön ist, keine beleidigungen ,kein mobben. Axelslider hat hier etwas sehr angenehmes geschaffen
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo wusch

Beitrag von Alexslider »

willkommen zurück wusch [headbang]
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hallo wusch

Beitrag von Lupos »

aber wie ,schön das du wieder da bist :B
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Hallo wusch

Beitrag von MartyMcFly »

Welcome back wusch! [klatschen] :II
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“