Kromaggs Veränderungen

» Diskussion über alles was zur Kromagg Dynastie gehört.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4710
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kromaggs veränderungen

Beitrag von Alexslider »

Deine Erklärung mach so einiges klarer. Diese Infos würde ich gern mit auf die Seite übernehmen... aber da ist noch eine Sache. In "Rachsucht" sagt der Kommander etwa das folgende "Der Miniatursender den wir ihm [Quinn] auf Erde 113 implantiert haben...".

Hier noch mal zuhören:
http://sliders-dimension.de/Sounds/Inte ... ission.mp3

Damit müssten diese Kromaggs von "Rachsucht" mit denen aus "Die Invasion" entweder zusammengearbeitet haben oder es sind die selben. Doch dann widerspricht es sich mit dem Aussehen.
Bild
Benutzeravatar
AlexanderFPbusse
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 8
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 17:16

Re: Kromaggs veränderungen

Beitrag von AlexanderFPbusse »

Hatte ich ganz übersehen/überhört. War da wohl nicht im Zimmer. Aber danke für die Info. Habe die vierte Staffel heute auch via DVD bekommen. Müsste wenn ich den Titelverlauf anschaue auf der ersten dann bereits drauf sein.

Das ist tatsächlich der einzige Film in dem zwei Kromagg-Dynastien zusammenarbeiten. Die scheinen sich auch untereinander nicht gerade gemocht zu haben.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4710
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kromaggs veränderungen

Beitrag von Alexslider »

AlexanderFPbusse hat geschrieben:Das ist tatsächlich der einzige Film in dem zwei Kromagg-Dynastien zusammenarbeiten. Die scheinen sich auch untereinander nicht gerade gemocht zu haben.
Möglich ist auch, dass noch mehr als nur zwei Dynastien gibt. Denn in "Familientreffen" gab es auch eine Welt, wo die Kromaggs die unterdrückte Rasse waren. Später haben die sich dann wohl zusammengeschlossen. Jedenfalls sah man ja diese beiden krank aussehenden Kromaggs in dem Haus von Robert Clark.
Bild
Antworten

Zurück zu „Kromagg Prime“