Live-Gucken mit Diskussion

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Antworten
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von MartyMcFly »

Diese andauernden Weltuntergänge werden allmählich zu einer Strapaze.

Gestern hatte ich auf der Gigantum Welt zu tun, heute in der Asteroiden Welt und morgen auf der Heimatwelt. Sowas. Sowas. :motz
Eine Erde wurde schon gerettet. Morgen folgt die nächste. Aber bei der Dritten bin ich mir nicht so sicher. <:[]
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Nun, heute ist der 22. Dezember 2012 - da hat wohl irgendein Slider von irgendwo die Welt gerrettet?! Hat schon jemand Nachrichten an? [bigbiggrins]
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:Nun, heute ist der 22. Dezember 2012 - da hat wohl irgendein Slider von irgendwo die Welt gerrettet?! Hat schon jemand Nachrichten an? [bigbiggrins]
Ja das lief alles im Geheimen ab. :D

Wo bleiben die Sliders Fans :roll: Wo seit ihr? Seit ihr irgendwo da draußen?
Ich schätze alle Live-Gucker haben noch den gestrigen Tag abgewartet und stürmen dann in den Weihnachtsferien das Forum :tv :mampf [keks] [bedröppelt]
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Gerade auf Facebook gelesen:
Aus aktuellem Anlass unterbrechen wir den laufenden Betrieb von Facebook für eine wichtige Eilmeldung:

Wie jetzt bekannt wurde, haben alle Menschen den Weltuntergang überlebt. Und nun steht ein gewisser "Weihnachten" vor der Tür. Noch nicht richtig vom Schock des Weltuntergangs erholt, will wohl niemand diesen "Weihnachten", auch bekannt als "Weinachtsmann", hereinlassen. Obwohl er irgendetwas mit der Rettung der Welt zutun gehabt haben soll. Wir empfehlen den Weihnachten unbedingt herein zulassen. Denn sonst bleibt er wohlmöglich im Kaminschacht stecken... Desweiteren lässt er ausrichten, dass die Community-Aktion des SLIDERS TALK CENTERS in eine neue Runde geht. In diesem Sinne: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! (http://bit.ly/U4Ee9a)
Unfassbar oder? Der Arme Weihnachtsmann. Erst die Welt retten und dann vor der Tür stehen lassen. *g*
Bild
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lupos »

wer macht den sowas ??? :shock:
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Hat schon jemand eine Idee für die nächste Episode in unserem "Live-Gucken" Programm?

Eine Folge in der Silvester/Neujahr, Feuerwerk oder ähnliches vorkommt, fällt mir jetzt nicht ein. Hmm...

Oder einfach als nächstes Highlight den Pilotfilm hernehmen? Da kommt wenigstens mal der Winter vor! ;-)
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lupos »

mir war das denn doch alles ein wenig schnell ..hatte bis Weihnachten noch viel zu tun und hatte noch keine gelegenheit die Folgen zu schauen werde es aber definitiv nacholen [bigbiggrins]
Konnte meine Mitarbeiter bis zum Schluß beschäftigen was in den letzten 3 Jahren schon schwieriger war wegen dem Schnee.Diesmal gabs keine Winterpause [bigbiggrins]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben:Hat schon jemand eine Idee für die nächste Episode in unserem "Live-Gucken" Programm?
Da das neue Jahr unmittelbar vor der Tür steht, wäre vielleicht Folge 21 aus Staffel 4 passend: Blick in die Zukunft. :D
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Ich hab auch schon überlegt, welche Folge denn zu einem aktuellen Anlass passt. Mir solls gleich sein. Pilotfilm oder Blick in die Zukunft... hmm... vielleicht auch was zum Thema Waffen? Tödliches Spiel vielleicht? In den USA will man ja die Gesetze im Waffenrecht umstrukturieren (http://www.sueddeutsche.de/politik/waff ... -1.1560678). Vielleicht wäre das was?
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Es gebe auch noch weitere 2 Möglichkeiten, weit hergeholt, aber was solls ;)

Die Heiligen Drei Könige bzw. Köngissohn, passend zur Weihnachtszeit, sowie gibt es NOCH KEINEN THREAD FÜR DIESE EPISODE: 3x09 Der Königssohn / The Prince of Slides

Oder wir nehmen diese oben genannte Episode ab 6. Jänner, und nehmen vorher vielleicht diese:

Es spielt ja der Silvesterabend im Roman bzw. Film "Die Zeitmaschine" eine große Rolle, daher eine "Zeitreise" Folge nehmen, 2x13 Hawkings Theorie/As Time goes by ?
Der Titel As Time goes by passt zumindest auch gut zum Jahreswechsel ;)
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“