Ein Versuch war es Wert (mit dem Verschwinden)

.
Habe jetzt -einiges- hinzugefügt und Prof. Wells Double sprechen lassen und dieser hat ein bisschen Klarheit in diese Geschichte gebracht, denke ich.
![Cool [cool]](./images/smilies/045_augenbrauen_wippen.gif)
Musste das in aller Ausführlichkeit behandeln...
Hoffe, das ist okay was ich so geschrieben habe, ihr wolltet ja eine Erklärung für all das, von Professor Nr.2.
@ Alexslider: Ob Lucas auch in dem Alternativ-Team war? ließ ich mal außen vor, weiß nicht, du kannst ja Prof. Wells Nr.2 fragen
Aber all das was wir bisher hatten, musste ich das so schreiben...
Machen wir das beste draus...
zB.........
Nachfolgende Action kann auch noch sein: Jemand infiziert sich von einem Mutanten und wird fast auch zu einem Zombie...ein Gegenmittel kann aber rechtzeitig vor dem Slide hergestellt werden...
...Wenn John vielleicht infiziert wird wird Prof. Wells Nr.2 ihn vielleicht nur widerwillig helfen, da er in dieser Welt als "Patient 0" gilt, und für all das praktisch verantwortlich war.
Er hat ja Q ähmm ich meine "J" mit gebracht (steht für John)
Aber seine Freunde können ihn überzeugen, dass er ein anderer John (kein hochnäsiger....)ist, als dieser auf dieser Welt war....Das wird sicher lustig, wenn John oder jemand anders so langsam den Verstand verliert....

:
oder so.....

Die Frage ist auch wenn Prof. Wells Nr. 2 immun ist, müsste theoretisch auch Prof. Wells Nr.1 immun gegen eine Ansteckeung sein...na mal sehen