Arthuros Todeskrankheit

Prof. Maximillian P. Arturo
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ich glaube wir haben peter osterried im forum. :?

ich finde eigentlich nicht, dass sliders unter gegangen ist. sliders hat sich zu etwas entwickelt, was TT nicht geplant hatte, aber das bedeutet nicht, dass es schlecht war. klar hatte irgendwie jede folge aus der 1. und 2. staffel was besonders sliderisches an sich, aber die späteren folgen aus der 3. ganz besonders der 4. staffel waren an spannung kaum noch zu übertreffen! ich fand die zusammenhängende story aus der 4. sehr genial!
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Wer soll denn Peter Osterried hier im Forum sein (Nickname)?
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

@Maggie: Peter Osteried ist der Autor des Sliders-Buches Chronicles. http://www.foreninsel.de/sliders/viewtopic.php?t=58
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

das war eigentlich ironisch gemeint. PO hat nämlich wann immer er konnte die 3. staffel kritisiert. :evil:
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ryan hat geschrieben:das war eigentlich ironisch gemeint. PO hat nämlich wann immer er konnte die 3. staffel kritisiert. :evil:
Wohl war, und so schlecht war sie ja nun wirklich nicht! ;) Mist das ich die eMail adresse von ihm nicht mehr hab.
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Alexslider hat geschrieben:
Ryan hat geschrieben:das war eigentlich ironisch gemeint. PO hat nämlich wann immer er konnte die 3. staffel kritisiert. :evil:
Wohl war, und so schlecht war sie ja nun wirklich nicht! ;) Mist das ich die eMail adresse von ihm nicht mehr hab.
Also ich kann Peter Osteried (Das Buch ist übrigens wirklich sehr informativ... sehr zu empfehlen für jeden der sich auch nur im Ansatz für Sliders interessiert ;) ) nur zustimmen, was die dritte Staffel und seine generelle Meinung über Sliders angeht. Jedem Fan und halbwegs objektiven Kenner der Serie muss einfach auffallen, dass sich Sliders in der dritten Staffel leider nicht zum besten verändert hat, was durch den Ausstieg von Wade und dem Professor leider noch verstärkt wurde.

EDIT:

Achja, noch was zum Threadthema.. Diese Krankheit von Arturo hätte eine Menge Potential gehabt ihm einen gelungenen Abschied zu verpassen (ich denke nämlich auch das man hier bereits Weichen für den Ausstieg John Rhys-Davies gestellt hatte, später allerdings auf die einfachere Variante zurückgriff).. im Gegensatz zu PO find ich nämlich die Erschießung nicht so prall.. Exodus 1/2 war zwar im Vergleich zu anderen Folgen der Staffel noch etwas beeindruckend, jedoch blieb -zumindest bei mir- ein schaler Nachgeschmack zurück ... Arturo wurde zu schnell abgehandelt, auch der kurze Trauermoment an diesem Kliff (das übrigens verdächtig nach dem Kliff aussah, an dem der finale Slide in 'The Slide of Paradies' stattfand) konnte nicht überzeugen. Schade! War immer mein Lieblingscharakter. :)
Benutzeravatar
_Fìeslíng_
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 19:43

Beitrag von _Fìeslíng_ »

Aturo war mein Lieblingscharaktere! ^^
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Dito ^^
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Antworten

Zurück zu „John Rhys-Davies“