Sliders: Newcomers - Meine neue Serie

Im Fan Fiction-Bereich könnt ihr eure Geschichten mit den anderen Mitgliedern des Forums teilen.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders: Newcomers - Meine neue Serie

Beitrag von Alexslider »

Teil 3 habe ich noch nicht gelesen, aber schon mal auf der Seite ergänzt und die Bilder ausgetauscht. Wenn du andere Bilder möchtest sag mir bescheid und ich wechsle die aus.

http://www.sliders-dimension.de/Episode ... ction2.htm
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders: Newcomers - Meine neue Serie

Beitrag von MartyMcFly »

Das passt schon, danke Alexslider! und auch fürs zwitschern und facebooken [keks]

Hier mal noch eine kleine Vorschau in welche Richtung die Serie ab Folge 4 läuft:

[spoiler]Das neue Sliders-Team entscheidet sich in San-Francisco zu bleiben.
Nachdem sie bereits Quinn aus der Eiszeit-Welt getroffen haben, entdecken sie nun überraschendes. Sie kommen in eine Welt, in der vor 16 Jahren - 1996 - ein paar Personen für großes Aufsehen gesorgt hatten. Erstmals erfahren sie etwas über einen gewissen Professor Arturo, einen Rembrandt Brown, Wade Wells und Quinn Mallory. Noch können sie allerdings nicht wissen, welche Erde diese Slider als Ursprung hatten...
Es war dieselbe Erde von der auch Kate, Scott, John und Sarah herkommen, nämlich Earth Prime![/spoiler]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: Sliders: Newcomers - Meine neue Serie

Beitrag von Daniel-Wells »

Ich habe mir deine Geschichten auch durchgelesen und muss sagen echt super schreiben... total spannend... Ich bin echt gespannt wie es weitergeht...

Also von mir ein DICKES PLUS für die Geschichte... Super
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders: Newcomers - Meine neue Serie

Beitrag von MartyMcFly »

Die Geschichte stockt leider ziemlich, es kann noch eine Weile dauern bis eine neue Folge erscheint, ich warte noch bis mich die Muse küsst :loveit
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders: Newcomers - Meine neue Serie

Beitrag von Gregor »

Machst du deine komplette Fanfic Serie alleine? Ja ich weiß in der Dauerhitze, die gerade in Österreich herrscht ist es schwer was zu schreiben. Ich würde auch gerne was schreiben, aber in dieser Hitze unmöglich^^. Ich habe auch zwei Slidersfanfics schon halbfertig. Außerdem will ich Dragon Ball SG verbessern. Aber zuersteinmal will ich etwas komplett neues aufsetzen, wo ich vielleicht Geld verdienen könnte :) . Ich hoffe wir entwickeln uns nicht zu Konkurrenten :D
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders: Newcomers - Meine neue Serie

Beitrag von MartyMcFly »

Gregor hat geschrieben:Machst du deine komplette Fanfic Serie alleine?
Ja, ganz ganz alleine. [bedröppelt] Bin aber für eine Zusammenarbeit in irgendeiner Form durchaus aufgeschlossen.
Gregor hat geschrieben:Ja ich weiß in der Dauerhitze, die gerade in Österreich herrscht ist es schwer was zu schreiben. Ich würde auch gerne was schreiben, aber in dieser Hitze unmöglich^^.
Du sagst es. Ich schreibe auch viel viel lieber in den kühleren Monaten und kann da auch besser denken bzw. mir etwas ausdenken. :vogel :top
Gregor hat geschrieben:Ich habe auch zwei Slidersfanfics schon halbfertig.
Cool. Bin schon gespannt! Gibst du uns einen Vorgeschmack um was es geht? :D
Gregor hat geschrieben:Aber zuersteinmal will ich etwas komplett neues aufsetzen, wo ich vielleicht Geld verdienen könnte :)
Das wärs ja.
Meinst du mit Sliders Geschichten oder DragonBall? oder was ganz was anderes, in welcher Form?
Ich wünsche dir viel Glück dabei. Gib uns bescheid, wenn du es geschafft hast. :top

Du hast bei "Dragon Ball Stargate" schon jede Menge Folgen, wie ich auf deiner Hp sah. Respekt!
(DragonBall ist aber so garnicht meins, sonst würde ich mir die Storys auch durchlesen.)

offtopic Buch (oder in ähnlicher Form) schreiben:
Ich würde es mir zwar zutrauen eine Geschichte im Sci-Fi Genre in Buchlänge auf längere Sicht zu schreiben. Externe Hilfe brauche ich aber natürlich schon, in Sachen RS, GR, Ausdruck, Stil, Stimmigkeit/Kontinuität, usw...dafür gibt es zwar schon sehr viel gute Hilfe im Internet, die einem dabei sicher unterstützen.
Aber wenn ich etwas mache muss es "perfekt" werden. Vom Buchcover - zur Story - bis zum (wahrscheinlichen) Cliffhanger am Ende :top
Achja...und einen Verleger :B

"Wenn du dich ordentlich bemühst, kannst du alles auf die Beine stellen!"

Und sogar ein eigenes Buch schreiben.
Gregor hat geschrieben:Ich hoffe wir entwickeln uns nicht zu Konkurrenten :D
Na, na. sicha ned! warum a? Zusammen san ma mehr! Miteinander lustig samma! :II
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders: Newcomers - Meine neue Serie

Beitrag von Gregor »

So mein zweites Slidersfanfic ist nun fertig gestellt ;)
Zuletzt geändert von Alexslider am Sa 11. Aug 2012, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verlinkt
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders: Newcomers - Meine neue Serie

Beitrag von Alexslider »

Ich hab deine Resurrection-Projekt mal auf Fazebuck erwähnt: https://www.facebook.com/sliders.dimens ... 2825479341
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders: Newcomers - Meine neue Serie

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:Ich hab deine Resurrection-Projekt mal auf Fazebuck erwähnt: https://www.facebook.com/sliders.dimens ... 2825479341
Thank you very much. :top

Ich muss mal Ordnung in meinen ganzen Storys schaffen... vielleicht alles auf einer Seite bündeln (auch ZidZ),..oder..whatever, mal sehen...:shock:
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders: Newcomers - Meine neue Serie

Beitrag von MartyMcFly »

MartyMcFly hat geschrieben:
Alexslider hat geschrieben:Ich hab deine Resurrection-Projekt mal auf Fazebuck erwähnt: https://www.facebook.com/sliders.dimens ... 2825479341
Thank you very much. :top

Ich muss mal Ordnung in meinen ganzen Storys schaffen... vielleicht alles auf einer Seite bündeln (auch ZidZ),..oder..whatever, mal sehen...:shock:
Auch bei den Newcomers gibt es bald eine Fortsetzung. Alles gibt bald übersichtlich auf einer "Sci-Fi Story" Seite. Alle meine "Schätze" und vieles mehr.
Externes BildQuelle: http://img209.imageshack.us/img209/9827/signaturws.png
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Fan Fiction“