Frage zu Premiere

Wenn es keine Filme oder Serien sind, dann seid ihr in diesem Forum richtig. Egal ob es um Gameshows, Newssendungen oder Dokus geht.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Naja ich hätte schon noch etwas anderes geschaut. Nur wäre Sliders der Hauptgrund :)
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Premiere

Beitrag von Alexslider »

Und wer hat mittlerweile Premiere? Heist ja seit längerem Sky :) Mein Bruder hat das schon seit gut 2 Jahren aboniert. So konnte ich mir die Deutschlandpremiere von Stargate Universe noch vor RTL II ansehen :)
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frage zu Premiere

Beitrag von Sponskonaut »

Hatte mir kürzlich auch überlegt, ob wir uns Sky zulegen sollen. Ich würde vor allem gerne die Bundesliga gucken und natürlich hin und wieder mal einen schönen Film. Das Problem ist nur, dass das mit viel Bastelei und Kosten verbunden wäre. Zum einen müsste hier erstmal eine Schüssel installiert werden, da wir hier nur DVB-T über die Hausantenne empfangen. Kabelfernsehen gibt es hier ebenfalls nicht. Dazu wohnen wir noch Soutterain. Zwar ist draußen ein kleiner Mast für eine Schüssel, habe aber keine Ahnung, ob die jemals in Verwendung war und ob und wie der Sat-Empfang hier tatsächlich ist. Na ja, und dazu kämen noch die monatlichen Kosten für Sky, und momentan wären die uns wirklich zu happig, zumal es jobmäßig immer noch bei mir klemmt...
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Fernsehen“