Lupos: Moin Moin
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Moin Moin
Vielen Dank erstmal
von alledem hab ich nicht ein Wort verstanden, da werde einen Bekannten bitten sich mal mein Compu anzusehen
schreiben kann ich wenigstens.
Ich halte dich auf dem laufenden
von alledem hab ich nicht ein Wort verstanden, da werde einen Bekannten bitten sich mal mein Compu anzusehen
schreiben kann ich wenigstens.
Ich halte dich auf dem laufenden
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Also beim Mozilla Firefox kannst du den Cache löschen in dem du STRG+UMSCHALT+ENTF (deutsch) bzw. CTRL+SHIFT+DEL (englisch) auf der Tastatur zusammen drückst. Da öffnet sich ein Fenster - dort machst du einen Hacken ins entsprechende Kästschen und gehst auf "Jetzt löschen". Dann schließt du deinen Browser mal komplett und kommst wieder hier auf diese Seite und guckst ob die Buttons nun da sind. Wenn nicht kann es möglicherweise noch am Spam-Blocker oder Werbeblocker liegen (falls vorhanden).
Haben die anderen von euch denn auch dieses Problem, dass diese Buttons fehlen?
Haben die anderen von euch denn auch dieses Problem, dass diese Buttons fehlen?
-
- GAST
Auch von mir: Hallo und willkommen! Schön, daß Du zu uns gestoßen bist!
)
Interessanterweise hat mich das Schwarzweißbild nie gestört. Gut, ich kannte auch nichts anderes, aber ich habe später Filme nochmal in Farbe gesehen und es nicht als riesigen Unterschied empfunden. Irgendwie konnte man sich die Farbtöne anhand der Grauschattierungen doch vorstellen, schätze ich. Heute habe ich Schwierigkeiten, mich zu erinnern, welche Sendungen ich als Kind in Schwarzweiß gesehen habe. Wie ist das bei Dir?

Also, wir haben hier ja schon festgestellt, daß wir Mittdreißiger im Forum bereits ältere Jahrgänge sind. Und obwohl das nicht sooo alt ist, erinnere ich mich auch noch gut an den Wechsel von Schwarzweiß zu Farbe. Als unser alter Schwarzweiß-Fernseher (ohne Fernbedienung!) kaputt ging, war ich ungefähr neun oder zehn. Weiß jetzt nicht, ob meine Eltern besonders spät dran waren, oder ob Du wirklich älter bist. Verrätst Du uns Deinen Jahrgang? Mußt Du natürlich nicht, wenn Du nicht willst...Lupos hat geschrieben: und dann das erste mal in Farbe war die Sensation.
Na gut ich bin ein etwas älteres datum![]()
Interessanterweise hat mich das Schwarzweißbild nie gestört. Gut, ich kannte auch nichts anderes, aber ich habe später Filme nochmal in Farbe gesehen und es nicht als riesigen Unterschied empfunden. Irgendwie konnte man sich die Farbtöne anhand der Grauschattierungen doch vorstellen, schätze ich. Heute habe ich Schwierigkeiten, mich zu erinnern, welche Sendungen ich als Kind in Schwarzweiß gesehen habe. Wie ist das bei Dir?
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
Moin hatuks vielen dank für das freundliche willkommen
Klar is ja kein Geheimniss bin 51 und kein bisschen weise
)
mir liegt schwarz-weiß gut in Erinnerung weil wir in der Schule immer gerätselt haben welche Farben die Uniformen wohl hatten von Spock usw.
wenn man bedenckt das ich 1965 eingeschult wurde...ne bin ich ein alter sack
) ,
@ alle
kann momentan nicht editieren deshalb dürft ihr meine schreipfäler behalten aber ich arbeite an dem problem :mrgreen:
Klar is ja kein Geheimniss bin 51 und kein bisschen weise

mir liegt schwarz-weiß gut in Erinnerung weil wir in der Schule immer gerätselt haben welche Farben die Uniformen wohl hatten von Spock usw.
wenn man bedenckt das ich 1965 eingeschult wurde...ne bin ich ein alter sack

@ alle
kann momentan nicht editieren deshalb dürft ihr meine schreipfäler behalten aber ich arbeite an dem problem :mrgreen:
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
Alexslider hat geschrieben:hmm... ich hab jetzt mal deine Bereichtigungen getestet und du müsstest bei deinen Postings folgendes sehen: MitLupos hat geschrieben:Ich sag ja ich bin Doof aber da sehe ich nüscht was wie zitieren oder ändern aussieht wo ich draufklicken könnte
meinst du bei Antwort erstellen ?
Angenommen ich möchte mein ersten Beitrag ändern ...was tun ???kannst du deinen Beitrag editieren und mitQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/s ... t_edit.gif
kannst du andere oder deine eigenen Beiträge zitieren (dieser Button steht hinter jedem Beitrag um den jeweiligen zu zitieren). Was du nicht kannst, ist deinen Beitrag komplett zu löschen. Da müsstest du das Ausrufezeichen nutzen um ihn mir zum löschen zu melden.Quelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/s ... _quote.gif
Moin Axelslider
wie du siehst funktioniert das Zitieren und ändern ohne mein dazutun , war Heute Morgen einfach da

oder hast du was gedreht?
ändern kann ich auch allerding sind die Felder unten rechts
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
jup... ich hab ein neues Style aufgespielt. Nun sieht man mit diesem auch wieder die Formatierung: FETT-SchriftLupos hat geschrieben:Moin AxelsliderAlexslider hat geschrieben:hmm... ich hab jetzt mal deine Bereichtigungen getestet und du müsstest bei deinen Postings folgendes sehen: MitLupos hat geschrieben:Ich sag ja ich bin Doof aber da sehe ich nüscht was wie zitieren oder ändern aussieht wo ich draufklicken könnte
meinst du bei Antwort erstellen ?
Angenommen ich möchte mein ersten Beitrag ändern ...was tun ???kannst du deinen Beitrag editieren und mitQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/s ... t_edit.gif
kannst du andere oder deine eigenen Beiträge zitieren (dieser Button steht hinter jedem Beitrag um den jeweiligen zu zitieren). Was du nicht kannst, ist deinen Beitrag komplett zu löschen. Da müsstest du das Ausrufezeichen nutzen um ihn mir zum löschen zu melden.Quelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/s ... _quote.gif
wie du siehst funktioniert das Zitieren und ändern ohne mein dazutun , war Heute Morgen einfach da![]()
oder hast du was gedreht?
ändern kann ich auch allerding sind die Felder unten rechts
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
Klasse , vielen Dank
)

-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
sehr verehrte Damen und Herren, mir ist aufgefallen das ich gerade zum Erfahrenen Slider
befördert wurde
Glückwünsche nehme ich natürlich gerne entgegen :mrgreen:
Danke für das schöne Forum und den tollen Usern wenn auch wenig aber Klasse
befördert wurde
Glückwünsche nehme ich natürlich gerne entgegen :mrgreen:
Danke für das schöne Forum und den tollen Usern wenn auch wenig aber Klasse
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Glückwunsch!
)
Ich kann's nur immer wieder betonen: Alexslider macht hier einen tollen Job, und ich finde es beachtlich, dass er (trotz der kleinen Anzahl an aktiven Usern) so engagiert bei der Sache ist! Außerdem finde ich es immer gemütlicher, wenn sie die Mitgliederanzahl in Grenzen hält. Ich finde nichts schlimmer als Foren, die total überlaufen sind.

Ich kann's nur immer wieder betonen: Alexslider macht hier einen tollen Job, und ich finde es beachtlich, dass er (trotz der kleinen Anzahl an aktiven Usern) so engagiert bei der Sache ist! Außerdem finde ich es immer gemütlicher, wenn sie die Mitgliederanzahl in Grenzen hält. Ich finde nichts schlimmer als Foren, die total überlaufen sind.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
- GAST
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich finde das Forum auch nach wie vor klasse, und mir gefällt es, wenn ich ein paar Wochen nicht reinschauen konnte, wenn ich trotzdem noch halbwegs den Überblick behalte. Auch ein Vorteil von geringeren Userzahlen.
Ich finde das Forum auch nach wie vor klasse, und mir gefällt es, wenn ich ein paar Wochen nicht reinschauen konnte, wenn ich trotzdem noch halbwegs den Überblick behalte. Auch ein Vorteil von geringeren Userzahlen.