fand die ersten beiden folgen nicht so gut, aber der rest ist bis jetzt hammer geil

Genau! King of Queens finde ich auch top, war früher genau das richtige, am (Spät)-Abend zum Entspannen! Habs schon lange nicht mehr geguckt. Hin und wieder entdecke ich die Serie beim Zappen, ich glaube bei Comedy Central?Sponskonaut hat geschrieben:Habe mal wieder angefangen, die Serie zu schauen und bin nun sogar schon bei der 4. Staffel angekommen. Und ich muss sagen, dass ich nach wie vor über die Gags lachen kann.Kein Vergleich zu solch unlustigen Formaten wie z.B. "Two & a half Man", bei denen irgendwie gar kein "Witz" richtig zieht...
Geht mir momentan auch so!MartyMcFly hat geschrieben:Ich entdecke auch grad die eine oder andere Serie der 80er und 90er Jahre wieder...Aus Mangel an Alternativen und natürlich aus Nostalgie...
Ja, war bei mir früher auch so. Damals war ich noch in meinem ungeliebten Job tätig, und KOQ war da der geeignete Kontrast, um am Abend runter- und auf andere Gedanken zu kommen. War zu der Zeit eine der wenigen Sachen, die mich zum Lachen bringen konnten. Als ich die Serie damals im TV geschaut habe, fiel das in eine Zeit, die mir heute noch gut in Erinnerung geblieben ist.King of Queens finde ich auch top, war früher genau das richtige, am (Spät)-Abend zum Entspannen!
Dito!Coraline hat geschrieben:Ich hab jetzt auch wieder mit KOQ begonnen.
Es ist und bleibt meine Lieblings Sitcom :>
Nicht nur der! Ich finde ja, dass bei KOQ alle Nebenfiguren ziemlich lustig waren. Man denke nur mal an Deacon, Spence, Richy, Holly oder Danny.Ein Charakter wie Arthur bleibt einfach konkurrenzlos