Ey man wo sind die VIDEOS??

Egal ob DVDs, Videos, Bücher oder anderes Merchandise. Hier könnt ihr euch über die Fanartikel zur Serie informieren und darüber kommentieren.
Gesperrt
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Du kannst daher keine finden (DVD und Video) weil es keine gibt. jedenfalls nicht von Universal (Produktionsfilma von Sliders). Es gibt nur von Fans gebrande DVDs und selbst aufgenommene Videos aus dem TV und Poster hab ich auch noch keine gesehen.

Sliders ist eben eine schlecht umworbene Serie... LEIDER!
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich hab auch schon ne menge SlidersVideos aufgenommen. Und ein Buch hab ich auch ;)
Bild
Benutzeravatar
TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TriMa »

Hey bei edonkey kann man sich die ersten paar Folgen ziehen, QWualität iss nicht grad super und die Werbung wurde auch nur lieblos herausgeschnippelt, aber etwas ist es schonmal. und wenn einer von Euch ne TVKarte hat, warum rippt Ihr die Folgen nicht als VCD2 PAL kompatible MPEGS und setzt die ins Edonkey Netzwerk rein auf das es sich so gut verteilt wie die anderen Episoden dort.
Benutzeravatar
Erwin
GAST
GAST

Sliders und Baylon 5

Beitrag von Erwin »

:cry: Die Fans wie ich von Baylon 5 heulen rum, dass die Veröffentlichungen auf DVD so schlecht seien und vieles fehle.
:cry: :cry: Na dann bekomme ich zufällig das hier mit. Das Geschäft mit deutschen DVDs werden die sich auch hier nicht entgehen lassen.
Bis dahin: B5 gucken :D
Denny Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 18
Registriert: Di 1. Mai 2007, 12:19

Beitrag von Denny Mallory »

Hat jemand paar folgen zum tauschen via MSN?? Ich hätte folgende Teile im Angebot:

Sliders 1x01 Pilot 1
Sliders 1x02 Pilot 2
Sliders 1x06 Reise durch das Zeitloch
Sliders 1x10 Paradies auf Erden
Sliders 2x01 Im Reich des Hexenmeisters
Sliders 4x16 Perfekte Piloten
Sliders 4x17 Virtuelle Macht

weitere folgen noch.... (download imma so langsam ;-) )
Was wenn man das Tor zu einer parallelen Welt entdeckt? Wenn man in 1000 verschiedene Welten reisen könnte? Wir hätten dieselbe Zeit und wär'n die selben Menschen, aber sonst wäre alles anders. Nur den Weg zurück nach Hause findet man nicht mehr!
Gesperrt

Zurück zu „Merchandise“