Wie alt seit ihr und woher kommt ihr?

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Beitrag von Supernaut »

Ich bin 16 und komme aus der Nähe von Marburg, Hessen.
Benutzeravatar
Mark McWire
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jan 2007, 12:10
Wohnort: Nähe Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mark McWire »

Hallo

Ich bin noch 24 (17.04.1982) und komme aus der Nähe von Eisenach.
Benutzeravatar
murmel1975
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Feb 2007, 15:10
Wohnort: Singen

Beitrag von murmel1975 »

Da bin ich ja ein altes Kerlchen mit 31. :shock:
Leben tue ich in der Nähe vom Bodensee (D).
Benutzeravatar
Guinan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 10
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 12:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wie alt seit ihr und woher kommt ihr?

Beitrag von Guinan »

Naja, murmel1975, ich komm Dir schon recht nahe :wink: Ich bin 28 und komme aus Rheinland-Pfalz.
"You´re not lost, just misplaced."
~Maximilan Arturo~
Benutzeravatar
hatuks
GAST
GAST

Re: Wie alt seit ihr und woher kommt ihr?

Beitrag von hatuks »

Bin Jahrgang 1976, also mittlerweile 33 (noch!). Fühle mich nach den ganzen anderen Posts trotzdem alt. Komme aus Baden-Württemberg, wohne aber nicht mehr dort.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wie alt seit ihr und woher kommt ihr?

Beitrag von Sponskonaut »

hatuks hat geschrieben:Bin Jahrgang 1976, also mittlerweile 33 (noch!).
Ach, da sind wir sogar derselbe Jahrgang! :) Ich bin auch (noch) 33, werde aber im Mai die 4 hinten dranhängen. Pläne für die Geburtstagsparty sind auch schon gemacht, allerdings wird's (jobtechnisch und deswegen auch finanziell bedingt :cry: ) kein allzu rauschendes Fest werden...

Wie auch immer, ich komme aus dem schönen Hessen, war aber auch mal für ca. 2 Jahre in Sachsen-Anhalt, was auch ganz nett war, aber irgendwann hat es mich wieder in die Heimat gezogen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
hatuks
GAST
GAST

Re: Wie alt seit ihr und woher kommt ihr?

Beitrag von hatuks »

Sponskonaut hat geschrieben:Ach, da sind wir sogar derselbe Jahrgang! :) Ich bin auch (noch) 33, werde aber im Mai die 4 hinten dranhängen.
Das beruhigt mich wirklich! :D Bei mir ist es erst im Juli soweit, daß ich auf die 4 umstellen muß, da bin ich ja sogar ein bißchen jünger! :wink:
Ich bin aus Jobgründen für ein paar Jahre im "Exil" in NRW, was aber ziemlich interessant ist - wenn auch für meinen Geschmack ein bißchen weit weg vom Familienclan. :(
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wie alt seit ihr und woher kommt ihr?

Beitrag von Sponskonaut »

hatuks hat geschrieben: - wenn auch für meinen Geschmack ein bißchen weit weg vom Familienclan. :(
Ja, das ist mitunter ein Grund dafür, dass ich (mitsamt Freundin) vor ca. 2 Jahren zurück in die Heimat bin. Meine Eltern sind nicht mehr die jüngsten, und all meine Freunde sind hier. Das hat mir dann doch ziemlich gefehlt, und falls mit meinen Eltern irgendwas ist, bin auch gerne in der Nähe.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Wie alt seit ihr und woher kommt ihr?

Beitrag von Tasman »

Hallo,

vo viel junges Volk ist hier unterwegs, da kann ich mit Jahrgang 1972 nicht mithalten. :lol:
Benutzeravatar
Evocati
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:14

Re: Wie alt seit ihr und woher kommt ihr?

Beitrag von Evocati »

Ich komme aus erfurt und bin 21.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“