Cookie Problem bei Anmeldung?

Hier kannst du Fragen zum Forum oder der Sliders-Website stellen. Aber auch Kritik, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge loswerden.
Antworten
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: Thüringen

Cookie Problem bei Anmeldung?

Beitrag von Micha »

Habt ihr auch das Problem, dass euer Nick hier nicht gespeichert wird, wenn ihr das STC später wieder ansurft? Echt komisch...
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

ja same here! wollte dich deswegen grad anschreiben. :?: :!:
Bild
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Micha »

Soooo, das Problem ist nun auch gelöst. Wunderbar.. :)
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Beitrag von Supernaut »

Es funktioniert! Verblüffend, absolut verblüffend. Danke!
Benutzeravatar
Viktualia_Hier
GAST
GAST

Re: Cookie Problem bei Anmeldung?

Beitrag von Viktualia_Hier »

Hallo ihr Lieben,

juhu das Forum ist wieder da. Hab es heute mal auf blauen Dunst probiert und habe damit gerechnet, dass da nix ist. Aber nein...Überraschung ES IST WIEDER DA [kunsttanzen] [yess]
Ich freue mich!
@ Alexslider: Mensch da hast du aber gesessen und geackert bis das alles wieder lief, oder? Kann ich mir richtig vorstellen. Schön, dass du durchgehalten hast und so hartnäckig bist. [cool] Jetzt ist alles wieder gut.
Jedenfalls für das Forum und alle die hier sich einloggen können...Jetzt kommt nämlich mein Problem (und bin froh, dass ich ein Thread gefunden habe, in dem man auch als Gast antworten darf. Das zu finden hat ein bisschen gedauert.^^)
Also...das Problem: Ich kann mich nicht einloggen. Hab meine Daten nicht vergessen oder bin ich [kuckuck]
[grinsen] nee bin ich nicht. [hihi]
Wenn ich mich einloggen möchte heißt es: Der angegebene Benutzer ist momentan inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration.

Bin ich wirklich inaktiv? ;~ Sollte ich mich bessern? [computer] Oder ist das ein Fehler??? Aufgrund des neuen Aufbaus?

Hilfe bitte, ich mag mich wieder einloggen können. [yesyes]

Bis hoffentlich bald....
fühlt euch geherzt [kuss]
Antworten

Zurück zu „Support“