RTL hat in dieser Woche seinen neuen Programmplan bekannt gegeben. Dazu wirbelte der Sender fast alle Serien durch und gelandet sind alle auf einem neuen Sendeplatz. Dass dies wieder zu Unmut seitens der Fans führen wird, dürfte ja schon jetzt klar sein.
Unter anderem wird "Stargate" nun Dienstags laufen. Ab Dienstag, dem 10. August werden wie gewohnt Doppelfolgen von Stargate zwischen 20:15 Uhr und 22:15 Uhr laufen, jedoch vorerst weiterhin Wiederholungen der 5. und bald auch 6. Staffel. Die 7. Staffel soll nun ab dem 5. Oktober 2004 fortgesetzt werden.
Auch "Andromeda" wechselt auf den Dienstagabend, wieder im Anschluss an "Stargate" um 22:15 Uhr. Zwar entgeht "Stargate" der Konkurrenz von Pro7, doch "Andromeda" tritt damit in Konkrrenz mit "Monk" auf RTL und "Six Feet Under" auf Vox.
Am Mittwoch abend wird RTL II stattdessen auf Dokusoaps à la "Hammersoap" und "Die Putzteufel" setzen. Ab September sollen dann auch die werktäglichen Comedyserien wegfallen. Statt "Full House", "King of Queens" oder "Jesse" gibt es dann täglich einen "Frauentausch", "Ärger im Revier" sowie (bis 18.00 Uhr) weitere Animeserien.
Nun gibts also weiteren Müll, den keiner sehen will. Ich frag mich was das soll. Jeder Sender bringt dann Dokus und solchen mist. Es gab mal Zeiten da kamen Nachmittags Filme. Ich finde das zum kotzen. Zum Glück gibts DVDs. Denn das was da im TV kommt kann man absolut nicht mehr ansehen.
RTL 2 Programmänderungen!
- Alexslider
- ADMINISTRATOR

- Beiträge: 4743
- Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Kontaktdaten:
- Alexslider
- ADMINISTRATOR

- Beiträge: 4743
- Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Kontaktdaten:
- Alexslider
- ADMINISTRATOR

- Beiträge: 4743
- Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Kontaktdaten:
Als wenns nicht noch schlimmer kommen würde. RTL 2 setzt Stargate ab! Naja nicht für immer sondern für 2 Monate:
RTL2 scheint von den Programmplanern von Sat.1 gelernt zu haben und setzt - allen zuvorigen Ankündigungen zum Trotz - Stargate SG-1 bis auf weiteres aus. Am kommenden Mittwoch zeigt der Sender die letzten beiden Folgen "Das Ende der Welt" und "Neue Zeiten" (letztere Folge endet mit einem Cliffhanger) bevor es für Stargate zwei Monate Pause heißt. Stargates Schicksal wird die Serie "Andromeda" teilen, die ebenfalls bis zum 5. Oktober aussetzen wird.
An Stelle von Stargate und Andromeda "beglückt" uns RTL2 mit neuen Folgen der "RTL2-Erfolgsshow" Frauentausch! Danke, RTL2!
Quelle: http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 844638.php
