6. Staffel

Im Episodentalk könnt ihr über alle 88 Episoden der Serie Sliders diskutieren und eure Meinungen mit anderen teilen.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

6. Staffel

Beitrag von Alexslider »

Was wäre wenn eine 6. Staffel produziert werden würde?! Würdet ihr euch darüber freuen oder was? Also ich schon :) selbt wenn wieder neue Schauspieler einspringen würden. Jedoch müsste Remmy wieder dabei sein um gegebenen falls die Story um ihn aufgelöst wird. Eine Spin-Off Serie ala Stargate wäre auch nicht schlecht. Z. B. "Sliden" dieses mal Wissenschaftler, um die paralellen Erden zu erforschen usw. Wäre auf jedenfall eine Überlegung wert.
Bild
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

wünsche mir auf jedenfall noch weitere staffeln. leider wird es sicher nicht mehr so wissenschafltich wie in den ersten beiden staffeln, aber lieber schlechte folgen als garkeine folgen. bin auch dafür, dass wenigstens remmy und collin wiederkommen.
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

Beitrag von Keynol »

Serie mus gehen weiter. Aber ich bin ganz sicher, dass muss neue SINN finden, keine neue suche... Oder Sliders ohne diese Ursahe konnen nicht weiter sliden ?
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Ich will meine OriginalSliders wieder! :(

Die fünfte Staffel war teilweise so richtig schlecht ... da konnte selbst Remmy nixmehr reißen.
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

natürlich wäre das geilste, wenn die original slider mitmachen, aber das ist wohl leider unmöglich. deswegen würde ich auf collin und remmy hoffen. collin hatte wenigstens auch noch diese lust zur wissenschaft
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

Beitrag von Keynol »

Freunde, ich kann eines sagen - als Film bekam gute Budget, dann kommen (ICH BIN 1000% SICHER) gute Idee, Original Team, und so Fantastic Ergebniss, dass wir konnen nicht Vorstellen. :lol:

Ich bin einfach GANZ sicher. :!:
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re:

Beitrag von Sponskonaut »

Quinn Mallory hat geschrieben:... aber lieber schlechte folgen als garkeine folgen.
Also, diese Meinung kann ich beim besten Willen nicht teilen! Mir ist es wesentlich lieber, eine komplette Serie gesehen zu haben, die abgeschlossen ist und nicht qualitativ von Staffel zu Staffel abgenommen hat, als eine, die auf Teufel komm raus endlos weitergeführt wird. Besonders Sliders ist da ein grandioses Beispiel, wenn man mal an die 5. Staffel denkt.

Ganz ehrlich? Trotz der Tatsache, dass ich ein Fan bin, würde ich von einer 6. Staffel nichts halten. Die Serie ist im Pirnzip so "runtergewirtschaftet" worden, dass eine Weiterführung schon an Leichenfledderei grenzen würde. Das Thema (mit diesem Cast) ist für mich persönlich einfach durch.

Ich könnte mich noch mit dem Gedanken einer Neuauflage anfreunden. Dann mit anderen Darstellern - wobei das Team dann in einer ähnlichen und genauso sympathischen Konstellation angelegt sein sollte - einem größeren Budget für bessere Spezialeffekte und gescheiten Drehbuchautoren. Storymäßig könnte man einfach eine Sliders-Truppe aus einer anderen Welt zum Thema machen. In der Praxis könnte ich mir außerdem gut vorstellen, hin und wieder einen Gastauftritt der Original-Darsteller einzubauen. ;] Da gäbe es sicherlich etliche Möglichkeiten, die Thematik "in neuem Glanz" in Szene zu setzen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Destiny
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 03:17
Wohnort: AT

Re: 6. Staffel

Beitrag von Destiny »

Da stimme ich dir zu. Das Problem an der Sache ist immer, dass nach sovielen Jahren die Chance einfach zu gering ist, nochmal das komplette Team zusammen zu bekommen. Manche sind in anderen Projekten verwickelt, andere üben die Schauspielerei vlt. garnicht mehr aus. Irgendwann sollte jede Serie zu Ende gehen, auch wenn sie nur wenige Staffeln hatte. Da nagt einfach der Zahn der Zeit daran...
"We're going, to make it home!"
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 6. Staffel

Beitrag von Sponskonaut »

Destiny hat geschrieben:Irgendwann sollte jede Serie zu Ende gehen, auch wenn sie nur wenige Staffeln hatte. Da nagt einfach der Zahn der Zeit daran...
Richtig! Wenn überhaupt, dann sollte es eine Neuauflage sein, wobei das ja auch immer so eine Sache ist. Remakes haben ja in der Regel nie den Charme und das Flair der Originale. Deswegen bin ich auch generell nur bedingt für solche Neuauflagen zu haben. Überhaupt scheint es aktuell (vor allem in Hollywood) an guten neuen Ideen zu mangeln... Aber das ist sicherlich wieder ein anderes Thema... [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Episoden“