Eigene Sliders Serie Fortsetzung mithilfe von KI

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Antworten
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Danksagung erhalten: 1 Mal
Eigene Sliders Serie Fortsetzung mithilfe von KI

Beitrag von Gregor »

Wir warten schon vergeblich Jahrzehnte auf die Fortsetzung von Sliders . Doch ich dachte mir , heutzutage mit KI ist schon so vieles möglich mit einem Bruchteil an Kosten- , Zeit- und Menschenaufwand . Animeserien können heutzutage schon gut mittels KI erstellt werden . So dachte ich mir , wenn Sliders nicht zu uns kommt , warum kommen wir nicht zu Sliders mit eigener Kraft ?

Erstellen wir mittels KI und Videoschneideprogramm doch unsere eigene Fortsetzung von der Serie Sliders . Wer ist daran interessiert ? :)
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Eigene Sliders Serie Fortsetzung mithilfe von KI

Beitrag von Viktualia »

Wir könnten hier mal das Rollenspiel weiter machen. Und wenn sich aus den Beiträgen eine Geschichte zusammentragen lässt, könnte man nochmal darüber reden.

Obwohl ich mich kaum mit KI in dem Bereich auskenne und schon gar nicht Geld dafür ausgeben möchte. [hmm] [hihi]
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Eigene Sliders Serie Fortsetzung mithilfe von KI

Beitrag von MartyMcFly »

Viktualia hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 21:57 Wir könnten hier mal das Rollenspiel weiter machen. Und wenn sich aus den Beiträgen eine Geschichte zusammentragen lässt, könnte man nochmal darüber reden.
Hey Viktualia, freut mich dich hier zu lesen....bezüglich Rollenspiel...ja das wäre ja mal ein internes Reunion nach vielen Jahren [victory] [daumen] [daumen]

Gregor hat geschrieben: Mo 18. Mai 2026, 18:34 Erstellen wir mittels KI und Videoschneideprogramm doch unsere eigene Fortsetzung von der Serie Sliders . Wer ist daran interessiert ? :)
Servus Gregor, das wäre sicher spannend. Ich habe mich da noch nicht viel damit beschäftigt, aber da geht sicher schon einiges. Mal sehen.
Jetzt rein technisch, gib hier bescheid, wenn du da vielleicht mal was probierst, würde mich interessieren, wie und was [yeshappy] [yeshappy] [daumen] [daumen] [daumen]
Antworten

Zurück zu „Serie“