Missing Users

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4185
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Missing Users

Beitrag von Sponskonaut »

An dieser Stelle will ich mal einen Thread für alle User eröffnen, die quasi als vermisst gelten. Das heißt, der Thread ist also eher für uns, um uns an die Mitglieder zu erinnern, mit denen ein netter Austausch möglich war. Mag ein bisschen wie ein Nachruf klingen, aber ihr wisst sicherlich, was ich meine. [zwinker]

Ich mache dann mal den Anfang: Mit wem ein fruchtbarer Austausch möglich war, war die Userin "hatuks". Ich habe immer noch eine PN an sie in meinem Postfach, habe aber gerade (als ich dem Chef geschrieben habe) gesehen, dass es das Pofil bzw. den User nicht mehr gibt - was ich echt schade finde. Kann mich noch gut daran erinnern, dass sie zu vielen Themen ihren Senf abgegeben hat und man mit ihr echt gut diskutieren und sich austauschen konnte. Gerade von solchen Usern lebt ja ein Forum.

Gibt es für euch auch User, die ihr hier gerne noch mal sehen/lesen würdet?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Missing Users

Beitrag von Lupos »

Ja hatuks mochte ich auch gerne .... schade das der Kontakt weg ist .. wirklich schade
Ich muss mir mal die Mitgliederliste ansehen .....da fallen mir bestimmt noch einige ein
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4185
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Missing Users

Beitrag von Sponskonaut »

Ein anderer Missing User, der mir jetzt in den Sinn kam, ist @Tasman Das letzte Mal war er 2011 hier aktiv.

Ich frage mich dann immer, ob den Leuten vielleicht sogar was zugestoßen ist. Ich meine, es ist hier ja auch nichts vorgefallen, kein User wurde meines Wissens durch irgendwen vergrault, oder? Oder kann es wirklich sein, dass jemand das Interesse an einem Forum oder dem Thema, das das Forum behandelt, von heute auf morgen verliert? Und wenn ja, dann würde ich mich zumindest noch verabschieden. Aber vielleicht erwarte ich da in der virtuellen Welt auch zu viel. [hmm]

Gleiches gilt eben auch für hatuks. Die war einfach irgendwann weg, obwohl sie sich hier mit allen doch ganz gut unterhalten und verstanden hat. Wie gesagt, finde es immer schade wenn gescheite User einfach wie vom Erdboden verschluckt sind. Aber gut, vielleicht waren Interesse und Motivation irgendwann weg.
Zuletzt geändert von Sponskonaut am Mo 11. Okt 2021, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Missing Users

Beitrag von Lupos »

Genau wie wusch...
Weg war er
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4185
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Missing Users

Beitrag von Sponskonaut »

Lupos hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 09:35 Genau wie wusch...
Weg war er
Stimmt, der war damals auch relativ aktiv.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4185
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Missing Users

Beitrag von Sponskonaut »

Ich greife den Thread nach langer Zeit wieder auf, um einfach mal abzufragen, wie es um das Forum mittlerweile bestellt ist. Denn momentan kommen mir irgendwie fast alle wie "Missing Users" vor... [hmm]

Es entgeht mir weiß Gott nicht, dass ich hier im Grunde eine "One-Man Show" betreibe, deswegen meine Frage: Wo seid ihr alle? Besteht denn kein Interesse mehr am Forum? Und woran liegt es?

Finde es einfach schade, dass hier schon seit Längerem gefühlt die toteste Hose herrscht, seit es das Forum gibt. Zumindest ist das mein Eindruck. In der Vergangenheit gab es wenigstens hin und wieder mal Phasen, in denen wieder ein bisschen mehr los war. Aber aktuell habe ich das Gefühl, als ob das hier tatsächlich nichts mehr wird. Sorry, bin da wirklich ein bisschen desillusioniert, weil ich ja schon immer wieder versuche, viele Themen (natürlich auch Serien und Filme) anzusprechen, um alle anderen irgendwie abzuholen. Aber ich habe den Eindruck, als ob das komplett ins Leere läuft... [bedröppelt]

Würde mich ja echt freuen, wenn hier wieder mehr Leben reinkommt. Aber wenn ich hier der Alleinkämpfer bin, dann macht es auf Dauer auch nicht mehr wirklich Spaß. Wenn alles gut läuft, werde ich ab Anfang nächsten Jahres ohnehin mehr arbeiten müssen, weswegen ich meine schreiberischen Ressourcen besser werde einteilen müssen. Ob unter diesen Umständen dann für hier noch was übrig bleibt, weiß ich nicht.

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn hier wieder mehr Leben reinkommt!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4710
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Missing Users

Beitrag von Alexslider »

Hallo und tut mir leid das ich mich hier schon länger nicht gemeldet habe. Aber ich hatte in letzter Zeit nicht so die Ambitionen oder Lust fürs Forum oder die Slider-Seite. Aber ich kann es nachvollziehen wenn man viel Schreibt und niemand oder wenige reagieren drauf. Ich versuch jetzt öfter mal reinzuschauen...
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4185
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Missing Users

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 14:09 Hallo und tut mir leid das ich mich hier schon länger nicht gemeldet habe.
War jetzt auch nicht speziell an dich gerichtet. [zwinker] Würde mir halt nur wünschen, dass der harte Kern mal wieder öfter zusammenkommt, gerade ich den kälteren Monaten.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1844
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Missing Users

Beitrag von MartyMcFly »

Ich hab auch so einiges in petto, was ich hier so schreiben möchte, sei es die eine oder andereSerie die ich heuer gesehen habe, etc. Im Dezember hole ich dann so einiges nach. Ich mag ja auch [yeshappy] [daumen]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4185
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Missing Users

Beitrag von Sponskonaut »

Dann bin ich doch mal sehr gespannt, was du dir alles angeschaut hast! [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“