Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Antworten
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4199
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von Sponskonaut »

Hm, gute Frage. Aber ich denke mal, bei Usern, die sich schon ein, zwei Jahre nicht mehr eingeloggt haben, ist der Fall eigentlich klar. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass dann kein Interesse mehr besteht. Wie gesagt, finde es halt nicht allzu sinnvoll, diese ganzen "Account-Leichen" noch weiterzuschleifen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4710
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 20 Mal
Kontaktdaten:

Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von Alexslider »

Muss ich mir mal überlegen. Vielleicht kommt auch eine neue Forensoftware. Die jetztige ist schon recht alt. Ein Update bekomme ich irgendwie nicht draufgespielt. Aber erstmal ist die Seite dran. Da wird aktuell gerade viel erneuert... falls ihr es noch nicht gesehen haben solltet. :)
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1845
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 7 Mal

Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von MartyMcFly »

Und wenn wir uns - nur was jetzt den Namen betrifft - wieder auf den Ursprung konzentrieren?
-> Sliders Talk Center (oder Sci-Fi Talk Center) oder ähnliches
sollte Sliders tatsächlich zurückkommen, wäre das vielleicht eine Überlegung wert
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4199
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von Sponskonaut »

Sponskonaut hat geschrieben: So 4. Jul 2021, 03:28 Was würdet ihr davon halten, wenn das Forum nur noch dem harten Kern zugängig wäre? Das heißt, man würde die ganzen "stillen Mitleser" und User, die einfach nur registriert sind, allesamt löschen, nur noch den festen Kern belassen und dann hier dichtmachen. Quasi als unser kleines privates Forum.
Nachdem ein bisschen Zeit vergangen ist, will ich das Thema noch mal hochholen... @Alexslider hattest du denn Gelegenheit, über das Thema noch mal nachzudenken? Oder ist zwischenzeitlich schon diesbezüglich was passiert und ich habe es nicht mitbekommen?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4710
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues STC? Wie wärs? - Konzept für das "Serien Talk Center"

Beitrag von Alexslider »

Ich denke ich lass es so wie es ist. Anmeldungen gab es in letzter Zeit sowieso nicht und jene die angemeldet sind, waren schon Jahre nicht mehr da.
Bild
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“