Was haltet Ihr von Hollywood?

Film-Fans kommen in diesem Forum auf ihre Kosten. Hier könnt ihr über alle Filme ausgiebig kommentieren.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Was haltet Ihr von Hollywood?

Beitrag von Sponskonaut »

Ein interessantes Video zum "Woke Hollywood" habe ich hier gefunden:



Interessant ist hier vor allem der Teil mit den ESG-Fonds und warum Hollywood wirklich so auf "woke" tut...

Ein weiteres interessantes Video gibt es hier:



Ich muss in der Tat auch gestehen, dass mir Hollywood damit massiv auf die Nerven geht. Bestes Beispiel ist "Eternals", für mich der furchtbarste Film aus dem MCU. Ich habe weiß Gott nichts gegen eine "politische" Message in einem Film. Aber wenn ganz offensichtlich ist, dass eine identitätspolitische Agenda gefahren wird, dann habe ich schon keine Lust mehr. Und leider sieht man das vielen neuen Produktionen auf Anhieb an. Aber Hauptsache divers... Das ist dann auch der Grund, wieso ich mittlerweile lieber ältere Filme gucke.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Film Sofa“