Und auch hier mal wieder ein Update...
Heute hat die Nachbarin von gegenüber (die Frau vom Schreier) am Fenster gestanden und zwei kleine Jungs zur Sau gemacht. Keine Ahnung, worum es ging, aber sie meinte was davon, dass die beiden dieses oder jenes zwar haben könnten, aber niemand ihre Tochter bedrohen dürfe, weil sie sonst dies oder das tun würde. Wie gesagt, ich weiß nicht, um was es da ging, aber die hat genauso wie ihr Mann ihre ganz "charmante" Seite gezeigt...
![Hand vors Gesicht [hand-vor-gesicht]](./images/smilies/002_hand_vor_gesicht.gif)
Besagte Tochter ist übrigens diese Chantal...
Tatsächlich haben wir jetzt die Idee, uns vielleicht eine andere Wohnung unserer Vermietgesellschaft zu suchen. Die haben ja etliche Immobilien, sicherlich auch in besseren Gegenden. Gegebenfalls könnten wir noch den Hausmeister, der hier tätig ist, anhauen. Vielleicht weiß der ein bisschen früher, wann und wo eine Bude frei wird. Zumal wir einen ganz guten Draht zu dem Kerl haben. Wäre womöglich eine Option, innerhalb der Gesellschaft umzuziehen, um zum einen
schneller an eine andere Wohnung zu kommen, und zum anderen, um nicht das ganze Kautions-Gedöns von vorne machen zu müssen. Aber das sind jetzt erst mal ungelegte Eier, auch wenn wir uns diese Option mal offenhalten.
Heute hat sich auch mal wieder gezeigt, dass man hier überhaupt nicht absehen kann, wann mal Lärm ist und wann nicht. Eigentlich hatte es den halben Tag geregnet und logischerweise war in der Zeit auch niemand auf Spiel- oder Bolzplatz. Zumal Letzterer eh so einen Boden hat, der dann völlig matschig ist. Aber am späten Nachmittag kamen die doch alle wieder aus ihren Löchern, obwohl es das Wetter nicht wirklich hergegeben hat. Soll einer mal verstehen.
![Hmm... [hmm]](./images/smilies/076_hmm.gif)
Und dann wurde es da unten mal wieder richtig laut. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das wirklich mit den Sommerferien zu tun hat.
Wie dem auch sei, ich werde jetzt versuchen, jeden Tag rauszugehen und so wenig wie möglich hier zu sein. Klar, ich muss natürlich im Home Office auch was arbeiten und will auf meine Zeiten kommen, damit ich was verdiene. Aber die freie Zeit werde ich wohl nutzen, um so viel wie möglich draußen zu sein. Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr ertragen, jeden Tag dieselben Eltern dieselben Namen ihrer Kinder brüllen zu hören... Von dem ganzen Geschrei und Geplärre mal abgesehen.